Suni ASB-Legende Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Es besteht für mich aber trotzdem ein Unterschied, ob ich einem User, welcher bisher immer um eine Diskussion bemüht war und dessen Posts in der Regel mehr als einen kurzen Satz umfassen mitteile, dass seine Meinung dumm ist oder kommentarlos Posts eines Users, welcher durch seine bisherigen Posts bewiesen hat, dass er nicht an einer Diskussion interessiert ist und bei dem die Reaktionen auf seine bewussten shit-takes immer zu schwerstem Off-Topic führen, prophylaktisch gleich ins Off-Topic verschiebe. In einem Fall ist die Deutungshoheit empirisch gestützt im anderen rein subjektiv. Naja aber dann muss den Gedanken weiter spinnen. An einer Diskussion ist Hero auch nicht interessiert und geht auf Fragen von verschiedensten User selten ein. Ergo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Minuten: Naja aber dann muss den Gedanken weiter spinnen. An einer Diskussion ist Hero auch nicht interessiert und geht auf Fragen von verschiedensten User selten ein. Ergo... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich verschiebe seine rants mittlerweile eh in den "suderantentum" Thread. Im Gegensatz zu Masudis Einzeiler gibt's bei seinen Posts aber trotzdem noch Substanz über die man durchaus diskutieren kann, auch wenn du mit der Art wie er sie ausdrückt ein Problem hast. bearbeitet 15. November 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Hast auch ein Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. November 2024 Masudi schrieb vor 12 Stunden: Sie hassen mich, weil ich für euch bin Ich mag dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) jaja ich bin selber schuld, aber ich dachte mir: in der mittagspause mal so lesen wie die wasserstandsmeldungen bei der mission 33 so sind und dann liest unmittelbar nach dem öffnen vom thread folgendes: Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Betreffend Steiermark …ein richtig guter Steirer steht zu seinen Landesfarben und die sind nun mal Grün und Weiß 💚🤍😉 diese kognitive dissonanz ist echt faszinierend bearbeitet 15. November 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: jaja ich bin selber schuld, aber ich dachte mir: in der mittagspause mal so lesen wie die wasserstandsmeldungen bei der mission 33 so sind und dann liest unmittelbar nach dem öffnen vom thread folgendes: Die Steiermark ist mehr als Graz 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Die Steiermark ist mehr als Graz 😉 also gehört wien dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: also gehört wien dazu? Bei uns im Murtal JA 😉💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns im Murtal JA 😉💪💚🤍❤️💙 is klar, vor allem die geographische nähe macht den unterschied zwischen wien und graz offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: is klar, vor allem die geographische nähe macht den unterschied zwischen wien und graz offensichtlich. Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉 Jedem das seine, oder 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉 Jedem das seine, oder 👌 na eh und deswegen nimmt man sich die total bodenständigen wiener und dann ausgerechnet auch noch rapid, weil man ja die arroganz so gar schlimm findet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: na eh und deswegen nimmt man sich die total bodenständigen wiener und dann ausgerechnet auch noch rapid, weil man ja die arroganz so gar schlimm findet Jetzt hast mich verstanden 😉💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. November 2024 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Jetzt hast mich verstanden 😉💚🤍❤️💙 ich hab deine kognitive dissonanz schon längst verstanden keine sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten: jaja ich bin selber schuld, aber ich dachte mir: in der mittagspause mal so lesen wie die wasserstandsmeldungen bei der mission 33 so sind und dann liest unmittelbar nach dem öffnen vom thread folgendes: diese kognitive dissonanz ist echt faszinierend Dabei weiß ein jeder, dass die Farben des Landes Steiermark weiß und grün sind (in der Reihenfolge). Umgekehrt hätts einen Fleck im Sachunterricht in der Volksschule gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Ein Physio geht auch noch mit https://kurier.at/sport/fussball/christian-ilzer-hoffenheim-sturm-graz-schicker-termin-abschied/402975423 Bleibt eigentlich der Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts