se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, themanwhowasntthere said: aber ja könnte durchaus ein vorschlag vom sigi damals gewesen sein. Und es wäre argumentativ nichteinmal falsch gewesen. Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben. Wer als tolerantes und progressives Mitglied der Fußballkultur in Österreich könnte da was dagegen haben? bearbeitet 27. August 2024 von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er Vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben. na eh grande sigi, von daher: themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: im grunde genommen solltet ihr beton-sigi für seine verdienste eine statue bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Und wer hat jetzt den Vertrag bekommen? Der da: https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 1 hour ago, themanwhowasntthere said: im grunde genommen solltet ihr beton-sigi für seine verdienste eine statue bauen. nur für uns? na, da sind wir zu bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb Gerade eben: nur für uns? na, da sind wir zu bescheiden is recht, ich verschieb den schmarrn jetzt mal dahin wo er eigentlich seit 2 seiten hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Just now, themanwhowasntthere said: is recht, ich verschieb den schmarrn jetzt mal dahin wo er eigentlich seit 2 seiten hingehört. gehört er mMn nicht, aber das weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Just now, GORILLA said: Der da: https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202 Dem wird das hier sicher gut tun. Hat ja selbst gesagt kleine Städte, wenig Ablenkung. Für jemanden der aus Frankfurt kommt sicher sehr gut. Erinnert mich sehr an den Donis der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten: gehört er mMn nicht, aber das weißt eh ich finde schon, dass dieses redundante "nein" "doch" "oh" ins off-topic gehört bearbeitet 27. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Und es wäre argumentativ nichteinmal falsch gewesen. Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben. Wer als tolerantes und progressives Mitglied der Fußballkultur in Österreich könnte da was dagegen haben? Also bei aller Liebe aber wenn ich mir die sonstigen Entscheidungen so ansehe läuft das maximal unter "beim machen so worden" Und das weißt du in Wahrheit auch. Auf die Rückkehr eines 8. Ligisten zurück in den Profifußball zu hoffen, was eigentlich noch nie einem Verein gelungen ist, als Weitblick zu bezeichnen ist maximal lustig. Aber wenns ums richtige geht kann man wohl sogar den Sigi irgendwie verteidigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, themanwhowasntthere said: ich finde schon das dieses redundante "nein" "doch" "oh" ins off-topic gehört ich habe mich bemüht zu argumentieren, bei manchen sachen bleibts halt bei meinung - aber Argumente kann man schon stehenlassen. Aber wir wissen ja dass wir da einen anderen Zugang haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2024 se_ultimativ schrieb Gerade eben: ich habe mich bemüht zu argumentieren, bei manchen sachen bleibts halt bei meinung - aber Argumente kann man schon stehenlassen. Aber wir wissen ja dass wir da einen anderen Zugang haben die argumente stehen eh weiterhin drüben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten: die argumente stehen eh weiterhin drüben ah, danke! Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten: Also bei aller Liebe aber wenn ich mir die sonstigen Entscheidungen so ansehe läuft das maximal unter "beim machen so worden" Und das weißt du in Wahrheit auch. Auf die Rückkehr eines 8. Ligisten zurück in den Profifußball zu hoffen, was eigentlich noch nie einem Verein gelungen ist, als Weitblick zu bezeichnen ist maximal lustig. Aber wenns ums richtige geht kann man wohl sogar den Sigi irgendwie verteidigen Also "beim machen so wurn" einfach so abzukanzeln find ich jetzt nicht ok. Das ist eine der Säulen der Österreichischen Gesellschaft und/oder Wirtschaft. Natürlich ist das nicht ganz ernstgemeint. Das ändert aber nix dran dass es stimmt dass es für die Stadt Graz natürlich besser ist dass es wieder zwei Bundesligisten gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 GORILLA schrieb vor 57 Minuten: Der da: https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202 Hab mir das Video gerade angesehen, super sympathischer Junge, hoffentlich kann er sich durchsetzen würde es ihm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 27. August 2024 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Nur so als Orientierung: Übernahme Ansuchen gab es seit 2011/12 (damals gab es keinen GAK Fußballverein). Laut mehreren Aussagen von zuständigen der Stadt, macht das Stadion >2 Mille/Jahr Verlust. Nehmen wir nun an, damals wäre das Stadion an Sturm verpachtet worden (Hausnummer 100.000€/Saison), hätte sich die Stadt bis zum heurigen Aufstieg rund 25 Mille (Kosten für Umbauarbeiten noch nichtmal eingerechnet) gespart. Damit ließe sich in Kombination mit dem Land ein nettes Stadion in GAK-größe (also 10.000) bauen und alle wären glücklich. Da beide Stadien gleichwertig sein müssen ist deine Milchmädchenrechnung nichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 1 minute ago, GrazerAK_1902 said: Da beide Stadien gleichwertig sein müssen ist deine Milchmädchenrechnung nichtig. vergiss es. man weint hier noch immer der Wiederauferstehung des GAK nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts