Recommended Posts

Knows how to post...
13 minutes ago, themanwhowasntthere said:

aber ja könnte durchaus ein vorschlag vom sigi damals gewesen sein.

Und es wäre argumentativ nichteinmal falsch gewesen.

Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben.

Wer als tolerantes und progressives Mitglied der Fußballkultur in Österreich könnte da was dagegen haben?

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten:

Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er Vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben.

na eh :lol: grande sigi, von daher:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

im grunde genommen solltet ihr beton-sigi für seine verdienste eine statue bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Und es wäre argumentativ nichteinmal falsch gewesen.

Man kann auch einfach akzeptieren dass der Sigi den Weitblick hatte der Stadt der er vorstand zu ermöglichen wieder 2 Bundesliga-Vereine zu haben.

Wer als tolerantes und progressives Mitglied der Fußballkultur in Österreich könnte da was dagegen haben?

Also bei aller Liebe aber wenn ich mir die sonstigen Entscheidungen so ansehe läuft das maximal unter "beim machen so worden"

Und das weißt du in Wahrheit auch.

Auf die Rückkehr eines 8. Ligisten zurück in den Profifußball zu hoffen, was eigentlich noch nie einem Verein gelungen ist, als Weitblick zu bezeichnen ist maximal lustig.

Aber wenns ums richtige geht kann man wohl sogar den Sigi irgendwie verteidigen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, themanwhowasntthere said:

ich finde schon das dieses redundante "nein" "doch" "oh" ins off-topic gehört

ich habe mich bemüht zu argumentieren, bei manchen sachen bleibts halt bei meinung - aber Argumente kann man schon stehenlassen.

Aber wir wissen ja dass wir da einen anderen Zugang haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 48 Minuten:

die argumente stehen eh weiterhin drüben

ah, danke!

Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Also bei aller Liebe aber wenn ich mir die sonstigen Entscheidungen so ansehe läuft das maximal unter "beim machen so worden"

Und das weißt du in Wahrheit auch.

Auf die Rückkehr eines 8. Ligisten zurück in den Profifußball zu hoffen, was eigentlich noch nie einem Verein gelungen ist, als Weitblick zu bezeichnen ist maximal lustig.

Aber wenns ums richtige geht kann man wohl sogar den Sigi irgendwie verteidigen  :D

Also "beim machen so wurn" einfach so abzukanzeln find ich jetzt nicht ok. Das ist eine der Säulen der Österreichischen Gesellschaft und/oder Wirtschaft. :D

Natürlich ist das nicht ganz ernstgemeint. Das ändert aber nix dran dass es stimmt dass es für die Stadt Graz natürlich besser ist dass es wieder zwei Bundesligisten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Nur so als Orientierung: Übernahme Ansuchen gab es seit 2011/12 (damals gab es keinen GAK Fußballverein). Laut mehreren Aussagen von zuständigen der Stadt, macht das Stadion >2 Mille/Jahr Verlust. Nehmen wir nun an, damals wäre das Stadion an Sturm verpachtet worden (Hausnummer 100.000€/Saison), hätte sich die Stadt bis zum heurigen Aufstieg rund 25 Mille (Kosten für Umbauarbeiten noch nichtmal eingerechnet) gespart. Damit ließe sich in Kombination mit dem Land ein nettes Stadion in GAK-größe (also 10.000) bauen und alle wären glücklich.

Da beide Stadien gleichwertig sein müssen ist deine Milchmädchenrechnung nichtig.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 minute ago, GrazerAK_1902 said:

Da beide Stadien gleichwertig sein müssen ist deine Milchmädchenrechnung nichtig.;)

vergiss es. man weint hier noch immer der Wiederauferstehung des GAK nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag