Recommended Posts

Bester Mann im Team
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich glaub man ist sich im ASB sowieso vereinsübergreifend einig, dass keiner solche Wappler im Stadion braucht.

Schaust dir die Wortspenden oberhalb an, scheint dem nicht so zu sein. Egal, schön dass wir uns einig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, katerspot said:

Schaust dir die Wortspenden oberhalb an, scheint dem nicht so zu sein. Egal, schön dass wir uns einig sein.

Ich darf ein Spruchband, worauf ich einen persönlichen Bezug aus meiner Kindheit habe, nicht witzig finden?
Ich schreib dir deinen Humor auch nicht vor oder?
Und mehr schreiben als das ich so einen Blödsinn persönlich ablehne wie in den "Wortspenden oberhalb" kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kaum ist der eine Kasperl mit seinen Phantasien von Real GAK weg, kommen die nächsten mit Relativierung der eigenen Chaos Partie auf Kosten saudepperter Aktionen von unserer Seite daher. Und das einen Tag, nachdem sie ihren ersten Heim-Punkt in der Bundesliga Geschichte gemacht haben. Da ist der Verdacht, dass es den Verein nur gibt, um Anti-Sturm zu sein halt nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub man ist sich im ASB sowieso vereinsübergreifend einig, dass keiner solche Wappler im Stadion braucht. Weder die, die irgendwelche Leute sinnlos verprügeln, noch Nazis, dem stehen wir alle ablehnend gegenüber.

Und ich geh davon aus, dass hier eh nur Unbeteiligte mitdiskutieren. :ratlos:
Außerdem wurden die Geschichten allesamt schon x-mal zerkaut.

Aber was soll ich zB als Normalo in der Kurve machen? Ich mach bei denen einfach n großen Bogen drum auch wenn sie bei unseren Stammplätzen stehen...is scheiße aber ich bin auch nicht geisteskrank und leg mich mit einen von ihnen an ^^ 
Der normale Kurvengeher will sie eh weghaben aber wie man das schafft ist ne andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Ich darf ein Spruchband, worauf ich einen persönlichen Bezug aus meiner Kindheit habe, nicht witzig finden?

Das heißt, die netten Jungs haben das Spruchband quasi dir gewidmet und nicht den Roten, welche in Unterzahl teilweise grundlos verdroschen wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Kaum ist der eine Kasperl mit seinen Phantasien von Real GAK weg, kommen die nächsten mit Relativierung der eigenen Chaos Partie auf Kosten saudepperter Aktionen von unserer Seite daher. Und das einen Tag, nachdem sie ihren ersten Heim-Punkt in der Bundesliga Geschichte gemacht haben. Da ist der Verdacht, dass es den Verein nur gibt, um Anti-Sturm zu sein halt nicht unbedingt von der Hand zu weisen.

Den Verein gab es schon vor Sturm. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazerAK_1902 schrieb Gerade eben:

Den Verein gab es schon vor Sturm. ;)

Würde aber 2012 eingestampft. Genauso wie Nokia, das auch schon vor Apple oder Samsung Mobiltelefone produziert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten:

Aber was soll ich zB als Normalo in der Kurve machen? Ich mach bei denen einfach n großen Bogen drum auch wenn sie bei unseren Stammplätzen stehen...is scheiße aber ich bin auch nicht geisteskrank und leg mich mit einen von ihnen an ^^ 
Der normale Kurvengeher will sie eh weghaben aber wie man das schafft ist ne andere Frage...

Die Austria hat es mit Hausverbot und Stadionverbot gemacht. Irgendwann meldet sich eh der Staat wie bei UST und kracht rein. Dann ist wieder ruhiger weil ein paar einsitzen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 minutes ago, katerspot said:

Das heißt, die netten Jungs haben das Spruchband quasi dir gewidmet und nicht den Roten, welche in Unterzahl teilweise grundlos verdroschen wurden?

Die Gesunde Watschn sagt dir was? Oder der alte Spruch von Papa/Opa a Watschn hat dir no nie geschadet? War sehr alltäglich der Spruch und ich finds mittlerweile nur mehr witzig. Aber Hut ab da Sachen reinzuschreiben die gar nicht mal so da stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
giuseppegiannini schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt schon mehrfach gehört, dass es gestern in der Stadt noch geklescht hat, ist da was dran?

Kann sein das es mit dem zusammenhängt aber keine Ahnung ob da wirklich was war. 

Screenshot_20240818-152846.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Meinst den der von 1975 - 2012 existiert hat ? 

Ich meine den der seit 1902 existiert. ;)

11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Würde aber 2012 eingestampft. Genauso wie Nokia, das auch schon vor Apple oder Samsung Mobiltelefone produziert hat.

Da bist du unwissend, der Verein existiert seit 1902. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

Die Gesunde Watschn sagt dir was? Oder der alte Spruch von Papa/Opa a Watschn hat dir no nie geschadet? War sehr alltäglich der Spruch und ich finds mittlerweile nur mehr witzig. Aber Hut ab da Sachen reinzuschreiben die gar nicht mal so da stehen. 

Ok, ich lass' es, das ist bzw. du bist einfach zu juranesk. Nicht mal deine Kollegen liken deinen Mist, vielleicht gibt dir wenigstens das zu denken.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazerAK_1902 schrieb Gerade eben:

Ich meine den der seit 1902 existiert. ;)

Der existierte aber nur bis 1945 😱 und selbst wenn man das weg lässt weil sich ja alle 45 neu eintragen lassen mussten sind wir wieder bei 1975 wo ihr euch von euren Stammverein getrennt habt 🤷🏻

Es ist echt kompliziert bei euch 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag