MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Bier ist einfach nur gut. Geht´s dir schlecht, trink Bier. Geht´s dir gut, trink Bier. Selbst der Bierkasten ist gut zum drauf sitzen in Österreich haben wir Bierkisten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, MK7 said: in Österreich haben wir Bierkisten Ich war zu viel mit unseren deutschen Freunden unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich war zu viel mit unseren deutschen Freunden unterwegs wieso hat man deutsche Freunde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Simon1909 schrieb vor 2 Stunden: Gold? Seids ihr jetzt a breakdanceverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Agonist schrieb vor 1 Minute: Seids ihr jetzt a breakdanceverein? Nö, aber man hat genug finanziellen Background um dem Zeitgeist entsprechende Promo-Videos zu produzieren und eine extrem große junge Anhängerschaft, der solche Videos natürlich zusagen. Was passt daran nicht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 Agonist schrieb vor 11 Minuten: Seids ihr jetzt a breakdanceverein? So viel wie ihr Plakatierer seid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten: Was passt daran nicht? Alles gut, war mir nur nicht sicher bei dem ganzen rumgehüpfe. wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: So viel wie ihr Plakatierer seid Ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Agonist schrieb vor 16 Minuten: Alles gut, war mir nur nicht sicher bei dem ganzen rumgehüpfe. Was bist du circa für ein Jahrgang? Hab immer gedacht du wärst auch noch „jung“, aber das klingt schon sehr nach einem Boomer tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Was bist du circa für ein Jahrgang? Hab immer gedacht du wärst auch noch „jung“, aber das klingt schon sehr nach einem Boomer tbh Was sowas angeht bin ich sehr alt im Geiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Agonist schrieb vor 3 Minuten: Was sowas angeht bin ich sehr alt im Geiste Achso, deswegen bist GAK Fan geworden. Ewiggestrig und rückständig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Achso, deswegen bist GAK Fan geworden. Ewiggestrig und rückständig. Ach komm, das kannst du besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2024 Agonist schrieb vor 1 Minute: Ach komm, das kannst du besser Ich will ja nix sagen, aber den da: Agonist schrieb vor 54 Minuten: Seids ihr jetzt a breakdanceverein? hast schon du gebracht, und dadurch war die Messlatte eher niedrig platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: hast schon du gebracht, und dadurch war die Messlatte eher niedrig platziert. fair enough haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 21 minutes ago, Agonist said: Ach komm, das kannst du besser Wir sehen uns dann im Oktober und sehen wer es besser kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Juli 2024 sanktpetri schrieb am 27.6.2024 um 18:51 : wenn ich mich mal als Prophet betätigen darf. Nein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts