Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 3 Stunden:

wieso gratis, wir mieten das - so billig ist das nicht :ratlos:

Bei uns gibt es auch genug Ausbauvarianten in der Akademie die Unterstützenswert sind.

Wie viel blechts denn? Den ortsüblichen Mietzins für so eine Anlage? Ich weiß es tbh wirklich nicht und es is mir auch recht egal aber was der GAK damit zu tun haben soll dass die Stadt beim geplanten TZ knausert erschließt sich mir nicht ganz. So wichtig seids auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Da würden hier wohl auch keine gute Diskussionen entstehen, wenn ich hier posten würde, dass euer Beiträge alle peinlich wären.

Sicher dann könnte ich sowas sagen wie -deine Mama ist peinlich,und du dann so wenigstens hab ich eine Mama und ich dann so na wie läufts beim AMS und du dann so gut danke und ich dann so gern geschehen und du dann so ligrü und ich dann so ligrü zurü ... Schade das du uns nicht die Chance auf diesen Beitragwechsel gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Sicher dann könnte ich sowas sagen wie -deine Mama ist peinlich,und du dann so wenigstens hab ich eine Mama und ich dann so na wie läufts beim AMS und du dann so gut danke und ich dann so gern geschehen und du dann so ligrü und ich dann so ligrü zurü ... Schade das du uns nicht die Chance auf diesen Beitragwechsel gibst.

danke Brudi, musste lachen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Dein Beitrag habe ich nur gelöscht, weil er Folge eines löschwürdigen Beitrags war. Wollte mir nicht die Mühe machen die Zitate zu editieren und zu überlegen, ob der Kontext notwendig ist. 

Ich habe gelernt Beiträge zu löschen, bei den pauschal alle User des Channel in einem Topf geworfen und beleidigt wurden. Da würden hier wohl auch keine gute Diskussionen entstehen, wenn ich hier posten würde, dass euer Beiträge alle peinlich wären.

Ist halt nur eine Meinung einer einzelnen Person, so weit ich gesehen habe. Die Mehrzahl spricht sich - natürlich mit Rapid-Brille - wohl für kein Foul von beiden aus. Darüber kann man sicher diskutieren, aber das soll es in anderen Channel auch geben, dass nicht immer alles ganz objektiv gesehen wird. 

Naja ihr seid manchmal schon eine butthurt Partie. Mit mir hat einer diskutiert, wo die Rapidler hinwechseln und Rapid für eine Destination zum wechseln ist. Ich hab nur die letzten Vereine gepostet und es wurde gelöscht. Da war nur Wahrheit und keine Beleidigung. Da war ich schon verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Wie viel blechts denn? Den ortsüblichen Mietzins für so eine Anlage? Ich weiß es tbh wirklich nicht und es is mir auch recht egal aber was der GAK damit zu tun haben soll dass die Stadt beim geplanten TZ knausert erschließt sich mir nicht ganz. So wichtig seids auch wieder nicht.

Mir ist schon klar dass das einem Durchschnitts-Schwarzen egal ist. Aber wenn man ein bisschen über den Tellerrand schaut dann hängen Dinge nun mal zusammen. Siehe auch Stadion. Aber das sieht man in der Stadt eh auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist schon klar dass das einem Durchschnitts-Schwarzen egal ist. Aber wenn man ein bisschen über den Tellerrand schaut dann hängen Dinge nun mal zusammen. Siehe auch Stadion. Aber das sieht man in der Stadt eh auch so

Ich bin halt leider above average. Wenn man den „Gleichberechtigungsgedanken“ weiterführt, frag ich mich, wieso ihr die selben Förderungen bekommen solltet? Die Wertschöpfung durch den einen Verein ist immerhin viel größer. Sonst müsste die Stadt auch dem UVC etc. jetzt einen Millionenbetrag hinblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Sicherheitskonzept? Bei unseren Heimspielen ist die räumliche Trennung eh gegeben.

Ich denke nicht, dass wir da jetzt alleine ein Sicherheitskonzept für den GAK erarbeiten müssen, aber es sollte halt eine Lösung sein die am Ende für alle Seiten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
7 minutes ago, Tomi Torwart said:

Ich denke nicht, dass wir da jetzt alleine ein Sicherheitskonzept für den GAK erarbeiten müssen, aber es sollte halt eine Lösung sein die am Ende für alle Seiten passt.

Ja denke der GAK wird sich vor allem was zur Trennung zwischen 22er und Away überlegen müssen. Im Artikel steht aber nichts genaues, nur, dass von den Vereinen noch keine Unterlagen zu den nach den Derbyvorfällen besprochenen Sicherheitsmaßnahmen abgegeben wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Ich bin halt leider above average. Wenn man den „Gleichberechtigungsgedanken“ weiterführt, frag ich mich, wieso ihr die selben Förderungen bekommen solltet? Die Wertschöpfung durch den einen Verein ist immerhin viel größer. Sonst müsste die Stadt auch dem UVC etc. jetzt einen Millionenbetrag hinblättern.

Tut mir leid, eine Neiddebatte wem wieviel zusteht ist mir zu blöd. Es warst auch nicht zwangsläufig du gemeint, auch wenn deine Antwort ziemlich genau das beschreibt was ich meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Sicherheits Konzept geht es glaube ich halt um Abgrenzung zwischen Nordkurve und dem Rest des Stadions und um der Abgrenzung zwischen Auswärtssektor und dem Rest des Stadions. 

Das halt so etwas wie beim Derby nicht mehr passieren kann und man dem GAK bei ihrem dilettantischen Sicherheitskonzept vom letzten Derby unter die Arme greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 21 Minuten:

Bei unseren Heimspielen ist die Sicherheit eh immer gegeben, Standard-Auswärtssektor eben und wenn die Roten das Heimrecht haben sollten, geht uns das eh nix an, wie die das regeln wollen.

aber wenn deren Lösung zB lautet die Auswärtsfans in die Nord zu stellen passts auch wieder keinem und deswegen ist es am besten gleich von Anfang an alle miteinzubeziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 45 Minuten:

Tut mir leid, eine Neiddebatte wem wieviel zusteht ist mir zu blöd. Es warst auch nicht zwangsläufig du gemeint, auch wenn deine Antwort ziemlich genau das beschreibt was ich meinte.

Nein, aber deine Argumentation macht keinen Sinn. Es gibt nämlich in mehreren Sportarten Profivereine in Graz.

Tomi Torwart schrieb vor 33 Minuten:

aber wenn deren Lösung zB lautet die Auswärtsfans in die Nord zu stellen passts auch wieder keinem und deswegen ist es am besten gleich von Anfang an alle miteinzubeziehen

So dumm werden ja hoffentlich wohl nicht mal die Helden aus Gratkorn-Süd sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Nein, aber deine Argumentation macht keinen Sinn. Es gibt nämlich in mehreren Sportarten Profivereine in Graz.

Ja und die bekommen auch alle was. Was ist dein Punkt? Die Stadt Graz muss, im Besonderen in ihrer jetzigen finanziellen Situation, auf Ausgewogenheit achten - und das wird sie tun (und hat evtl zu gewissen Verzögerungen in den Zusagen geführt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Ja und die bekommen auch alle was. Was ist dein Punkt? Die Stadt Graz muss, im Besonderen in ihrer jetzigen finanziellen Situation, auf Ausgewogenheit achten - und das wird sie tun (und hat evtl zu gewissen Verzögerungen in den Zusagen geführt).

Klar muss sie das, das gebietet schon das Wirtschaftlichkeitsprinzip, aber das hat halt, wie von dir zunächst behauptet, nix explizit mit euch zu tun. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag