themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: Scheint generell ein Spleen der Roten zu sein, wenn ich mir die society Pickerl auf mehreren Neuwagen beim Jagersberger so anschaue. Gibt's da irgendeinen Groll gegen den Jagersberger speziell, oder wars einfach nur willkürliche Sachbeschädigung? Hmm net amal der Autumia reagiert auf meine Tucker Carlson Frage Eventuell braucht's ja das Triggerwort "White Boys"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden: Scheint generell ein Spleen der Roten zu sein, wenn ich mir die society Pickerl auf mehreren Neuwagen beim Jagersberger so anschaue. Gibt's da irgendeinen Groll gegen den Jagersberger speziell, oder wars einfach nur willkürliche Sachbeschädigung? Ich nehm amal an, werden irgendwelche Frotzn sein, was noch nie selbst a Auto gehabt haben geschweige den an Führerschein... Leider wird da Respekt vor Fremden Eigentum immer weniger. Will ja nicht sagen, dass es keiner von der SG war, weil die Pickerl öffentlich verkauft werden an Spieltagen vorm Sektor, is aber a wurscht. Ob SG Mitglied, oder normaler Fan. Sowas hat nix verloren auf Autos etc.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 11 Minuten: Sowas hat nix verloren auf Autos etc.... Zumal sie sogar rote Autos "verschönert" haben Aber interessant, dass FCs Pickerl an die Öffentlichkeit verkaufen, wäre mir nicht bekannt, dass das bei uns so praktiziert wird. bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 9. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Zumal sie sogar rote Autos "verschönert" haben Aber interessant, dass FCs Pickerl an die Öffentlichkeit verkaufen, wäre mir nicht bekannt, dass das bei uns so praktiziert wird. 1. ich denke da wirds nicht darum gegangen sein, explizit "Schwoaze" Autos zu "verschönern" sondern einfach:" He schau, da san a paar Auto, unbewacht sogar. Da pick ma jetzt amal a paar Pickerl rauf, weils ja so lustig is" Und 2teres. wenn die FC Sticker bei euch, wirklich nur an Mitglieder ausgeteilt werden, dann Chapeau Weil die ganze Stadt+GU ist ja voll mit GSF / BG / BN Stickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 14 hours ago, themanwhowasntthere said: Sachbeschädigung apropos Sachbeschädigung: In Hart greift wohl die Energie Steiermark nun endgültig durch und reisst den Trafoturm mit dem grauslichen GSF-tag nun endgültig ab. Da war wohl die Substanz so verseucht, da war nix mehr zu machen. Spoiler bearbeitet 9. November 2023 von se_ultimativ da war wohl mein post nicht offensichtlich genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. November 2023 se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten: apropos Sachbeschädigung: In Hart greift wohl die Energie Steiermark nun endgültig durch und reisst den Trafoturm mit dem grauslichen GSF-tag nun endgültig ab. Da war wohl die Substanz so verseucht, da war nix mehr zu machen. worum gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb Gerade eben: Salzburg wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß. Vor allem gegen RB. Sergey, hast dich wieder auszeichnet. bearbeitet 9. November 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 29 minutes ago, MK7 said: worum gehts da? Da wurde über Monate ein rot schwarzer sprayer-fight ausgetragen. der GSF Schriftzug ist jetzt schon länger drauf und deswegen wird der Trafo wohl entfernt. Spoiler Es kommt ein neuer Trafo ohne Turm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) 56 minutes ago, Juran said: Ihr habt euch zu lange verweigert also bitte lebt damit, gegen euch wird es sowieso keinen organisierten Support geben wenn ihr Heimrecht habt. Das einzige dem sich der GAK verweigert hat ist zu sterben. Den Rest darfst im eigenen Garten aufklauben. Und ich weiß nicht wem die Kurvenhardliner glauben einen Hund anzutun wenn sie gegen den GAK keinen support organisieren. Mir nicht. Dann hamma halt wieder ein schönes Derby! bearbeitet 9. November 2023 von se_ultimativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Die Hooligans Hochzeiten ich kann doch beim besten willen nicht der einzige sein, der da gerade an so etwas denken musste: bearbeitet 9. November 2023 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Das einzige dem sich der GAK verweigert hat ist zu sterben. Den Rest darfst im eigenen Garten aufklauben. Und ich weiß nicht wem die Kurvenhardliner glauben einen Hund anzutun wenn sie gegen den GAK keinen support organisieren. Mir nicht. Dann hamma halt wieder ein schönes Derby! Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden. Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tot und das bereits seit über 10 Jahren. bearbeitet 9. November 2023 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsjayjay Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 24 Minuten: Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden. Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tod und das bereits seit über 10 Jahren. Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAK gibts seit 1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Superstar Geschrieben 9. November 2023 Juran schrieb vor 46 Minuten: Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tod und das bereits seit über 10 Jahren. Hättest du wohl gerne, aber dem ist nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. November 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Und 2teres. wenn die FC Sticker bei euch, wirklich nur an Mitglieder ausgeteilt werden, dann Chapeau Weil die ganze Stadt+GU ist ja voll mit GSF / BG / BN Stickern Ja das ist natürlich so. Und das Sturm in ganz Graz und der Steiermark groß ist und man teilweise Pickerl in den entlegensten Gegenden der Welt findet, ist nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 Letsjayjay schrieb vor 23 Minuten: Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAK gibts seit 1902 Und trotzdem ist der GAK 2012 gestorben. Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Hättest du wohl gerne, aber dem ist nicht so Doch ist so, das was ihr Veranstaltet ist einfach nur Leichen Schändung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts