Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Scheint generell ein Spleen der Roten zu sein, wenn ich mir die society Pickerl auf mehreren Neuwagen beim Jagersberger so anschaue. Gibt's da irgendeinen Groll gegen den Jagersberger speziell, oder wars einfach nur willkürliche Sachbeschädigung?

Hmm net amal der Autumia reagiert auf meine Tucker Carlson Frage :gruebel:

Eventuell braucht's ja das Triggerwort "White Boys"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Stunden:

Scheint generell ein Spleen der Roten zu sein, wenn ich mir die society Pickerl auf mehreren Neuwagen beim Jagersberger so anschaue. Gibt's da irgendeinen Groll gegen den Jagersberger speziell, oder wars einfach nur willkürliche Sachbeschädigung?

Ich nehm amal an, werden irgendwelche Frotzn sein, was noch nie selbst a Auto gehabt haben geschweige den an Führerschein... Leider wird da Respekt vor Fremden Eigentum immer weniger.

Will ja nicht sagen, dass es keiner von der SG war, weil die Pickerl öffentlich verkauft werden an Spieltagen vorm Sektor, is aber a wurscht. Ob SG Mitglied, oder normaler Fan.

Sowas hat nix verloren auf Autos etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Graz_Umgebung schrieb vor 11 Minuten:

Sowas hat nix verloren auf Autos etc....

Zumal sie sogar rote Autos "verschönert" haben :betrunken:

Aber interessant, dass FCs Pickerl an die Öffentlichkeit verkaufen, wäre mir nicht bekannt, dass das bei uns so praktiziert wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Zumal sie sogar rote Autos "verschönert" haben :betrunken:

Aber interessant, dass FCs Pickerl an die Öffentlichkeit verkaufen, wäre mir nicht bekannt, dass das bei uns so praktiziert wird.

1. ich denke da wirds nicht darum gegangen sein, explizit "Schwoaze" Autos zu "verschönern" sondern einfach:" He schau, da san a paar Auto, unbewacht sogar. Da pick ma jetzt amal a paar Pickerl rauf, weils ja so lustig is" :aufdrogen:

Und 2teres. wenn die FC Sticker bei euch, wirklich nur an Mitglieder ausgeteilt werden, dann Chapeau :D 
Weil die ganze Stadt+GU ist ja voll mit GSF / BG / BN Stickern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
14 hours ago, themanwhowasntthere said:

Sachbeschädigung

apropos Sachbeschädigung: In Hart greift wohl die Energie Steiermark nun endgültig durch und reisst den Trafoturm mit dem grauslichen GSF-tag nun endgültig ab. Da war wohl die Substanz so verseucht, da war nix mehr zu machen.

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von se_ultimativ
da war wohl mein post nicht offensichtlich genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
se_ultimativ schrieb vor 5 Minuten:

apropos Sachbeschädigung: In Hart greift wohl die Energie Steiermark nun endgültig durch und reisst den Trafoturm mit dem grauslichen GSF-tag nun endgültig ab. Da war wohl die Substanz so verseucht, da war nix mehr zu machen.

worum gehts da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb Gerade eben:

Salzburg wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß. 

Vor allem gegen RB. :respekt:Sergey, hast dich wieder auszeichnet.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
29 minutes ago, MK7 said:

worum gehts da?

Da wurde über Monate ein rot schwarzer sprayer-fight ausgetragen. der GSF Schriftzug ist jetzt schon länger drauf und deswegen wird der Trafo wohl entfernt. :davinci:

Spoiler

Es kommt ein neuer Trafo ohne Turm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
56 minutes ago, Juran said:

Ihr habt euch zu lange verweigert also bitte lebt damit, gegen euch wird es sowieso keinen organisierten Support geben wenn ihr Heimrecht habt.

Das einzige dem sich der GAK verweigert hat ist zu sterben. Den Rest darfst im eigenen Garten aufklauben.

Und ich weiß nicht wem die Kurvenhardliner glauben einen Hund anzutun wenn sie gegen den GAK keinen support organisieren. Mir nicht. Dann hamma halt wieder ein schönes Derby!

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige dem sich der GAK verweigert hat ist zu sterben. Den Rest darfst im eigenen Garten aufklauben.

Und ich weiß nicht wem die Kurvenhardliner glauben einen Hund anzutun wenn sie gegen den GAK keinen support organisieren. Mir nicht. Dann hamma halt wieder ein schönes Derby!

Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden.

Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tot und das bereits seit über 10 Jahren. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Juran schrieb vor 24 Minuten:

Der GAK 2012 hat sich Jahrelang geweigert nur überhaupt über das Thema zu reden.

Und mein Freund es tut mir leid aber der GAK ist Tod und das bereits seit über 10 Jahren. 

Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAK gibts seit 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden:

Und 2teres. wenn die FC Sticker bei euch, wirklich nur an Mitglieder ausgeteilt werden, dann Chapeau :D 
Weil die ganze Stadt+GU ist ja voll mit GSF / BG / BN Stickern :augenbrauen:

Ja das ist natürlich so. Und das Sturm in ganz Graz und der Steiermark groß ist und man teilweise Pickerl in den entlegensten Gegenden der Welt findet, ist nix Neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Letsjayjay schrieb vor 23 Minuten:

Gehört sich nicht, einem Verein die ganze Tradition abzusprechen, auch wenn’s Rivalen sind. Den GAK gibts seit 1902

Und trotzdem ist der GAK 2012 gestorben. 

Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten:

Hättest du wohl gerne, aber dem ist nicht so ;)

Doch ist so, das was ihr Veranstaltet ist einfach nur Leichen Schändung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag