necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Da hab ich wieder a Diskussion ausgelöst, bist du deppert. Fakt ist halt, in Saudi Arabien sind Steinigungen erlaubt. Hat eigentlich irgendwer hier der die Kicker bzw. Trainer verteidigt, die sich mit Millionen zuscheißen lassen um so ein Land zu repräsentieren eine Ahnung wie so etwas abläuft? Das ist finsterstes Mittelalter, da werden Frauen die vergewaltigt wurden von der Masse mit Steinen beworfen und hingerichtet weil sie irgendjemands Ehre beleidigt haben sollen. Das ist um nichts besser als die Hexenverbrennungen im mittelalterlichen Europa. Aber wen die Kohle stimmt ist wohl alles wurscht... Die habens eben solange das Öl fließt. Ich mag Red Bull nicht, aber das ist schon nochmal eine ganz andere Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 necki1983 schrieb vor einer Stunde: Fakt ist halt, in Saudi Arabien sind Steinigungen erlaubt. Hat eigentlich irgendwer hier der die Kicker bzw. Trainer verteidigt, die sich mit Millionen zuscheißen lassen um so ein Land zu repräsentieren eine Ahnung wie so etwas abläuft? Das ist finsterstes Mittelalter, da werden Frauen die vergewaltigt wurden von der Masse mit Steinen beworfen und hingerichtet weil sie irgendjemands Ehre beleidigt haben sollen. Das ist um nichts besser als die Hexenverbrennungen im mittelalterlichen Europa. Aber wen die Kohle stimmt ist wohl alles wurscht... Die habens eben solange das Öl fließt. Whataboutism at its best. Wenn kein Spieler/Trainer dorthin wechselt, ändert das an den Verhältnissen was genau? Wenn du ernsthaft denkst, es würde auch nur irgendetwas ändern, wenn der eine oder andere Kandidat einen Wechsel unter Verweis auf die Umstände vor Ort ablehnen würde, bist du leider naiver als noch süß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2023 5 hours ago, Ghostreader said: Whataboutism at its best. Wenn kein Spieler/Trainer dorthin wechselt, ändert das an den Verhältnissen was genau? Wenn du ernsthaft denkst, es würde auch nur irgendetwas ändern, wenn der eine oder andere Kandidat einen Wechsel unter Verweis auf die Umstände vor Ort ablehnen würde, bist du leider naiver als noch süß ist. Also bitte, ändern ist die eine Sache, aber es ist doch noch a ganz andere Hausnummer wenn ich so ein Land auch noch repräsentiere. So quasi, dem Christiano Ronaldo gefällt es da auch, also das Land macht eh alles richtig - is eh alles supi dort. Diese Superstars werden dazu verwendet um das Image dieses Landes aufzupolieren und von den Mißständen / Menschenrechtsverletzungen abzulenken. Ob sie es wollen oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 29. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Also bitte, ändern ist die eine Sache, aber es ist doch noch a ganz andere Hausnummer wenn ich so ein Land auch noch repräsentiere. So quasi, dem Christiano Ronaldo gefällt es da auch, also das Land macht eh alles richtig - is eh alles supi dort. Diese Superstars werden dazu verwendet um das Image dieses Landes aufzupolieren und von den Mißständen / Menschenrechtsverletzungen abzulenken. Ob sie es wollen oder nicht. Hat C. Ronaldo das gesagt oder behauptest das jetzt halt einfach mal, weil deine Argumentation sonst nicht haltbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 6 Stunden: Also bitte, ändern ist die eine Sache, aber es ist doch noch a ganz andere Hausnummer wenn ich so ein Land auch noch repräsentiere. So quasi, dem Christiano Ronaldo gefällt es da auch, also das Land macht eh alles richtig - is eh alles supi dort. Diese Superstars werden dazu verwendet um das Image dieses Landes aufzupolieren und von den Mißständen / Menschenrechtsverletzungen abzulenken. Ob sie es wollen oder nicht. Und Messi macht Werbung für Reisen nach Saudi Arabien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Juli 2023 Schiri99 schrieb vor 23 Stunden: Wennst mir den ersten Journalisten zeigst, der von Red Bull ermordet wurde, dann stell ich sie auf a Stufe Oh du hast das falsch verstanden, es is mir ziemlich egal, ob du das machst oder nicht, ob du meinen Kommentar ernst nimmst oder nicht. Bleibt alles dir überlassen & ich denke, das wird umgekehrt auch so sein. Also einigen wir uns, dass beide Kacke sind und man sie nur aus Dummheit vergleichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 Zitat Heut wird lautstark „BAUERNSCHWEINE HURENSÖHNE HEY HEY“ im Horr ertönen 😍 Die Lilanen zeichnen sich in ihrem Channel wieder aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 29 Minuten: Die Lilanen zeichnen sich in ihrem Channel wieder aus. Das mit Bauern ist ohnehin das dämlichste Argument aller Zeiten. Für die Wiener sind wir "Bauern" (obwohl ohne Bauern kein Wiener Schnitzel ; wobei in Wien 10 isst man ohnehin eher Döner). Und als ich jung war, waren wir aus GU für die Grazer "Bauern". Ist anscheinend ein urbaner Komplex. Wohne zwar auch seit Jahren in Graz, jedoch solche Ansagen werde ich nie verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten: Das mit Bauern ist ohnehin das dämlichste Argument aller Zeiten. Für die Wiener sind wir "Bauern" (obwohl ohne Bauern kein Wiener Schnitzel ; wobei in Wien 10 isst man ohnehin eher Döner). Und als ich jung war, waren wir aus GU für die Grazer "Bauern". Ist anscheinend ein urbaner Komplex. Wohne zwar auch seit Jahren in Graz, jedoch solche Ansagen werde ich nie verstehen. Nicht drüber nachdenken, ist einfach so. Würde noch genug andere Beispiele geben, die genau so dämlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2023 Hat eigentlich jemand von euch das gif mit dem glatzerten Salzburg-Fan? Der hat das ja überall löschen lassen - und ich hab's mir nicht abgespeichert... Würd mi über a PM freuen! Zahle gute Prais! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: Wer schlagt denn bitte bei einem Fanbus die Scheibe bei der Tür ein ? Tell me you‘re taking the official bus without telling me you‘re taking the official bus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Tell me you‘re taking the official bus without telling me you‘re taking the official bus. Ja, aber welchen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Juli 2023 loewinger schrieb vor 24 Minuten: Hat eigentlich jemand von euch das gif mit dem glatzerten Salzburg-Fan? Der hat das ja überall löschen lassen - und ich hab's mir nicht abgespeichert... Würd mi über a PM freuen! Zahle gute Prais! Jeansman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. Juli 2023 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Jeansman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 loewinger schrieb Gerade eben: Hast eh schon a PM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts