Recommended Posts

Posting-Pate
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Siehe 7Handl...

Hab's versucht, aber mein Talent wurde einfach nicht erkannt. Selbstverständlich liegt das an meinem Jugenverein, dem Verband, den unfähigen Trainern und meinen ehemaligen Mitspielern. An mir liegt es jedenfalls nicht :davinci:

Und das 2. Hobby ist leider nicht so lukrativ. Schon mal versucht Sponsoren zu finden für einen professionellen Weg als Kampftrinker? Äusserst schwierig.

Also hab ich die 3. Möglichkeit gewählt, welche aber leider die anstrengenste ist und gehe einer geordneten Arbeit nach. Langweilig.... aber was willst machen?

Bist ein Guter :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 6 Stunden:

1. Ja, gebe ich dir Recht. Das ist tatsächlich komisch, da ich erst 2x auf einen Kommentar von dir geantwortet habe.

2. Ist es ja nicht das Erste mal. Du betreibst hier einfach Wortklauberei und mit jedes Gegenargument wird von dir mit Kindergarten und persönlichen Untergriffigkeiten beantwortet. Und ja ich bin eingeschränkt in meiner Wahrnehmung aber sei doch froh, deine geistige Brillianz würde sonst gar nicht zur Geltung kommen ;)

3. Deine Wahrnehmung eines Sachlichen Kommentars teilen wohl auch nicht alle.

Ich habe nie behauptet ein Profifußballer würde automatisch Millionär sein. Aber niemand wird gezwungen diesen Beruf auszuführen. Und sie werden einfach dafür bezahlt was sie gerne machen. Wenn sie sich um ihre Ausbildung nicht kümmern und sich nur quf die Weltkarriere welche dann bei Hartberg ihren Höhepunkt findet, konzentrieren sind sie halt auch selbst Schuld. Das trifft auf alle Bereiche des Lebens zu, nicht nur im Profifußball.

Hab eigentlich nix mehr zu sagen, ausser dass 2) ziemlich witzig ist. Die Untergriffigkeiten gehen immer von dir aus. Dann kriegst eine Reaktion und die Spirale der gegenseitigen Antipathie beginnt. Antworte in Zukunft einfach auf meine Kommentare lieber nicht oder sachlich. Denn deine Antworten sind halt leider zum Teil nix anderes als Kindergarten. Will mich nicht mit dir streiten und mit keinem anderen, aber ich lass halt gewisse Provokationen nicht einfach stehen. 

Wenn du auch an einem sachlichen diskurs interessiert bist, dann mach ma das künftig gern, und wenn nicht, dann halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Um den User Martinovic markieren geht ja bei gesperrten Usern nicht mehr 

Ah, ok. Kenn den zwar nicht, aber danke für die Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Clemens701 schrieb vor 19 Minuten:

19,09€ soeben vorab überwiesen. Keine Prognose meinerseits, außer, dass die Saison legendär wird. 🖤🩶

Was hat er aufgeführt, dass er nihiliert wurde?

Gespamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag