Gast Geschrieben 22. Mai 2023 redrum schrieb vor 13 Minuten: Wird keiner abstreiten, dass das unter aller Sau ist. Wieso man das Thema Busempfänge nicht sein lassen kann - war ja nicht das erste Mal. Ich hoffe dass es am Freitag ruhig bleibt. Hoffentlich lassen sich unsere nicht zu einer Revanche anstiften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2023 Sp1n schrieb vor 3 Stunden: ... VID-20230522-WA0002.mp4 Also ich kann da nur Cops erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2023 Rothaut schrieb vor 59 Minuten: Also ich kann da nur Cops erkennen Ja hab nur ein Bild wo die Roten da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 @themanwhowasntthere wie läuft das denn ab mit dem Wertguthaben von win2day kriegt man a PN wenn man gewinnt oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: @themanwhowasntthere wie läuft das denn ab mit dem Wertguthaben von win2day kriegt man a PN wenn man gewinnt oder wie? Ja da einer der Cheffes würde sich im Falle des Falles per PN melden, so war es bei mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Ja da einer der Cheffes würde sich im Falle des Falles per PN melden, so war es bei mir zumindest. die behalten die sicher für sich -freundeswirtschaft wo man hinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: die behalten die sicher für sich -freundeswirtschaft wo man hinschaut Falls du doch einen bekommen solltest, ist dir hoffentlich eh klar, dass der halbe Gewinn nun mir zusteht. LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Falls du doch einen bekommen solltest, ist dir hoffentlich eh klar, dass der halbe Gewinn nun mir zusteht. LG. gewinn nie was setze immer gegen Bayern Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Also bei aller Liebe. Es muss nicht jeder der große zauberer in der Raute sein. Handlungsbedarf ist dann doch was anderes. Saruman Gandalf Dumbledore Merlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Über Jens Jeremies hat man einmal gesagt "er opfert seinen Körper und seine Gesundheit für den FC Bayern". Das denke ich mir beim Hierli auch oft. Hierli spielt für den FC Bayern? bearbeitet 22. Mai 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 Ist schon wieder die Zeit wos egal ist wo ich was schreib weils sowieso iwo anders hin verschoben wird während die gleicher Art von Beiträge von anderen Usern stehen bleiben? Ich verstehs manchmal echt ned. Und nein wir müssen das jetzt ned ausdiskutieren ich wollte es aber mal geschrieben haben. Sogar im richtigen Thread -vil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ist schon wieder die Zeit wos egal ist wo ich was schreib weils sowieso iwo anders hin verschoben wird während die gleicher Art von Beiträge von anderen Usern stehen bleiben? Ich verstehs manchmal echt ned. Und nein wir müssen das jetzt ned ausdiskutieren ich wollte es aber mal geschrieben haben. Sogar im richtigen Thread -vil. Like für den richtigen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Like für den richtigen Thread Du schaffst es ja ned mal selber beim Thema zu bleiben siehe dein Hierländer spielt bei den Bayern post im Saisonthread.Wenn ich sowas schreib ist es in 3 Sekunden woanders. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Hierli spielt für den FC Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Du schaffst es ja ned mal selber beim Thema zu bleiben siehe dein Hierländer spielt bei den Bayern post im Saisonthread.Wenn ich sowas schreib ist es in 3 Sekunden woanders. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Stimmt also gibst du zu mich zu Diskriminieren weil ich Hübsch bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: also gibst du zu mich zu Diskriminieren weil ich Hübsch bin? Definitiv. Es ist der Neid, der mich dazu treibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts