Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb am 30.7.2022 um 11:10 :

Und weiter?. 

Bei manchen Themen eskalierst regelmäßig, andere sind dir wiederum komplett egal. :D

Grundsätzlich soll ers machen, ob's die richtige Matchvorbereitung ist wage ich zu bezweifeln.Vor 20 Jahren wär's kein Problem gewesen, jetzt wird normalerweise überall professioneller drauf geachtet und natürlich gibt's die dauernde Beobachtung durch sozialen Medien.

Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

wer 2tore macht und gewinnt darf das

Was?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich soll ers machen, ob's die richtige Matchvorbereitung ist wage ich zu bezweifeln.

Hartberg spielt heute (Sonntag) um 17 Uhr und Avdijaj isst vom Freitag auf Samstag einen Döner. 

Das ist doch komplett blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg spielt heute (Sonntag) um 17 Uhr und Avdijaj isst vom Freitag auf Samstag einen Döner. 

Ist der nicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Döner an sich ist eh wurscht aber zwei tag vorm spiel um 4 in der früh unterwegs sein ist meistens eher suboptimal für den Schlafrhythmus. Ich bin da weder irgendwie neidisch oder sonst was, ich finds einfach bemerkenswert dass der Faktor Schlaf ihm anscheinend relativ wurscht ist.

Aber wenn er jedes Wochenende zwei tore macht wirds wurscht sein wo er am Freitag ist.

Edit: ich kann mich auch an ein Banner der Kurve bei einem Auswärtsspiel bei der Admira erinnern auf dem es um die Essgewohnheiten unserer Spieler ging. Also zumindest manchen fans ist sowas nicht ganz so wurscht. Vielleicht ist des Hartberg auch anders als in Graz

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ein Döner bringt ihn nicht um....

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell eh, kommt halt drauf an wo man als Profi hin will. 

Und ganz blunzn dürfte es im Profiturm nicht sein, wenn bei unsere KM sogar der Geburtstagsleberkas gestrichen wurde.

Und zum anderen denke ich nicht, dass er um halb 4 aufgestanden ist um sich schnell vor seiner Morgenrunde einen Döner zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schiri99 schrieb vor 37 Minuten:

Der Döner an sich ist eh wurscht aber zwei tag vorm spiel um 4 in der früh unterwegs sein ist meistens eher suboptimal für den Schlafrhythmus. Ich bin da weder irgendwie neidisch oder sonst was, ich finds einfach bemerkenswert dass der Faktor Schlaf ihm anscheinend relativ wurscht ist.

Aber wenn er jedes Wochenende zwei tore macht wirds wurscht sein wo er am Freitag ist.

Edit: ich kann mich auch an ein Banner der Kurve bei einem Auswärtsspiel bei der Admira erinnern auf dem es um die Essgewohnheiten unserer Spieler ging. Also zumindest manchen fans ist sowas nicht ganz so wurscht. Vielleicht ist des Hartberg auch anders als in Graz

Ein Donis schläft immer von 5 bis Anpfiff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag