Gast Geschrieben 30. März 2022 Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Des hat jetzt aber sicher auch die Nachbarin für dich eingegeben. Egal was die anderen fuer einen machen sie machen es falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Wayne interessierts, was die Nordslowenen dazu sagen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. März 2022 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Das wichtigste am Lovnthol ist das L, sonst wärs das Oventhol Die Schreibweise "Lovnttol" würde ich durchgehen lassen. Herst Hawi.... warum zur Hölle ein "TH" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Die Schreibweise "Lovnttol" würde ich durchgehen lassen. Herst Hawi.... warum zur Hölle ein "TH" ? Keine Ahnung, ausländische Schreibweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde: ein erzroter in so wesentlicher funktion sorgt bei mir für keine freudensprünge, auch hat er in seiner zeit als gak-manager einige ungute aussagen ich richtung sturm losgelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Kopfweh Joe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Kopfweh Joe? Bei manchen Postings schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 37 Minuten: Bei manchen Postings schon.... Darfst deine eigenen halt nicht mehr lesen, wenn du Kopfweh davon bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Darfst deine eigenen halt nicht mehr lesen, wenn du Kopfweh davon bekommst Vermeide ich tunlichst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Bei manchen Postings schon.... wer kein fanboy von ilzer und hösele ist muss böse sein, stimmt's? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 bornstorm_1909 schrieb Gerade eben: wer kein fanboy von ilzer und hösele ist muss böse sein, stimmt's? 😉 Nein, aber dumme Postings sind dumm. Von wem du der Toyboy bist, ist mir relativ egeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Nein, aber dumme Postings sind dumm. Von wem du der Toyboy bist, ist mir relativ egeil. passt schon, herr oberlehrer 😄 was mir an hösele stört oder nicht kann dir ebenso egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 bornstorm_1909 schrieb Gerade eben: passt schon, herr oberlehrer 😄 was mir an hösele stört oder nicht kann dir ebenso egal sein Ja, aber wie in Foren so üblich darf ich meinen Senf dazugeben. Ob es dir passt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2022 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: Ja, aber wie in Foren so üblich darf ich meinen Senf dazugeben. Ob es dir passt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 12 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts