mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Juli 2021 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Danke und ihr könnt es noch 100 mal schreiben das motiviert mich nur noch mehr ? Aber vlt lerne ich es ja mal in 10-20 Jahren, danke das ihr mich nicht aufgebt ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Danke und ihr könnt es noch 100 mal schreiben das motiviert mich nur noch mehr ? Aber vlt lerne ich es ja mal in 10-20 Jahren, danke das ihr mich nicht aufgebt ?? Niemals, auch das schwarze Schaf gehört zur Familie :-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Lobboo schrieb vor 11 Stunden: , , , , , , . .... hab grad überlesen, von wem der ursprungspost war und hab deshalb gedacht, du willst uns da irgendwas im morse-code sagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2021 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Ich auch, sollte der Tipp aufgehen werde ich wohl die Hälfte vom Gewinn aufn Meistertitel setzen. geldverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: geldverschwendung Fiasko schrieb vor 2 Stunden: Ich auch, sollte der Tipp aufgehen werde ich wohl die Hälfte vom Gewinn aufn Meistertitel setzen. Jo setz lieber die Kohle darauf, dass der Dutt noch vor Weihnachten vom WAC weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Jo setz lieber die Kohle darauf, dass der Dutt noch vor Weihnachten vom WAC weg ist puh...meinst? na schau ma was da jetzt kommt. wundertüte dutt! sturm muss aber auch a bisl aufpassen das zu weihnachten der ilzer nicht nach DE geht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 32 Minuten: puh...meinst? na schau ma was da jetzt kommt. wundertüte dutt! sturm muss aber auch a bisl aufpassen das zu weihnachten der ilzer nicht nach DE geht ;-) Der geht zu Real Madrid 25 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 19 Minuten: Der geht zu Real Madrid 25 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 28 Minuten: Der geht zu Real Madrid 25 Millionen bei den ganzen millionenverkäufen, die wir in der nächsten saison haben werden, können wir uns ja 2, oder 3 stadien bauen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 sent96 schrieb vor 15 Minuten: bei den ganzen millionenverkäufen, die wir in der nächsten saison haben werden, können wir uns ja 2, oder 3 stadien bauen.. Was so ein Stadion bei den derzeitigen Bau-und Materialkosten kosten kann?. Derzeit eher unleistbar denke ich mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: puh...meinst? na schau ma was da jetzt kommt. wundertüte dutt! sturm muss aber auch a bisl aufpassen das zu weihnachten der ilzer nicht nach DE geht ;-) Du immer mit deiner Vorstellung, dass CI bald weg is. Vorm Sommer geht der sicher nirgends hin und selbst dann isses fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Was so ein Stadion bei den derzeitigen Bau-und Materialkosten kosten kann?. Derzeit eher unleistbar denke ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Valencia oder? Des kannst bald vorher wieder sanieren, bevor da nur ein Grashalm gewachsen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2021 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Du immer mit deiner Vorstellung, dass CI bald weg is. Vorm Sommer geht der sicher nirgends hin und selbst dann isses fragwürdig. hängt von der gage und aufgabe ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Was so ein Stadion bei den derzeitigen Bau-und Materialkosten kosten kann?. Derzeit eher unleistbar denke ich mal. ich glaube du unterschätzt, wieviele millionenverkäufe wir im nächsten jahr haben werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts