plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: Fesch hoit, wie i als ganzer bin :-). Reschpeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 Die bei Graz lebende Uschi Ochsenknecht will nicht das ihr Kind steirisch redet und will genau darauf achten es in Großdeutsch zu erziehen. Bitte wandere wieder aus. SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Fesch hoit, wie i als ganzer bin :-). man sieht gar nicht das es moped gar nicht fährt gute fotomontage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 27 Minuten: man sieht gar nicht das es moped gar nicht fährt gute fotomontage droddel :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Stunden: So muss das aussehen :-). SteirAIR schrieb vor 4 Stunden: Ich wurde auf die dunkle Seite der Macht gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: nein und nein Huach zua jetztn... Naaa is naaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Die bei Graz lebende Uschi Ochsenknecht will nicht das ihr Kind steirisch redet und will genau darauf achten es in Großdeutsch zu erziehen. Bitte wandere wieder aus. whadd bruddi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Huach zua jetztn... Naaa is naaaa ich bin wie die kurve auf deiner rennstrecke -am ende hab ich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 23 Minuten: whadd bruddi Acid und H Mix is net gesund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 mauerbauer schrieb vor 23 Minuten: whadd bruddi steht in zeidung brudi SteirAIR schrieb Gerade eben: Acid und H Mix is net gesund ich nehme nur natürliche drogen du motoradprolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ich bin wie die kurve auf deiner rennstrecke -am ende hab ich recht Alle Kurven sind mir Untertan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Alle Kurven sind mir Untertan... wenn du tot bist sind die kurven noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: wenn du tot bist sind die kurven noch da Aber Sie müssen neu Asphaltieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Aber Sie müssen neu Asphaltieren weil du überal hinreiherst weil dein magen bei über 20Kmh streikt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 22. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Fesch hoit, wie i als ganzer bin :-). net amal den ellbogen am boden du sissi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Dezember 2020 beim Rossi schaut das besser aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts