Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: was hält dich davon ab? kann ich als normaler user threads eröffnen? ^^ phips1909 schrieb vor 27 Minuten: Seine Corona Ängste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2020 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: kann ich als normaler user threads eröffnen? ^^ Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. September 2020 Das ASB muss eine Diktatur bleiben wo sonst hamma bald Zustände wie in der Regierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Das ASB muss eine Diktatur bleiben wo sonst hamma bald Zustände wie in der Regierung Eine Diktatur hält sich normal nicht lange. Aber schau jetzt trauen sich die User schon nicht mal mehr einen Thread aufzumachen aus Angst gebannt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Tippe auf ein 1 zu 2 fuer Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 plieschn schrieb vor 16 Stunden: Naja, ich habe im Live-Thread auch schon Dinge gelesen, wann ein Ilzer hinterfragt werden müsse. Nichts tragisches, bitte nicht falsch verstehen, aber nach einem Spiel schon arg früh. Und für mich hängt der eingeschlagene Weg schon auch stark mit den Personen zusammen, denen man langfristige Verträge gegeben hat, sonst sind wir eh gleich wieder an dem Punkt, wo der neue Trainer die Altlasten seines Vorgängers zur gleichen Zeit los wird, während in diversen Internets schon die Beurlaubung gefordert wird. Wie du sagst es kommt drauf an wer den 3 Jahresplan durchführt und ob diese Personen die Qualifikationen dazu haben einen Verein wie Sturm in 3 Jahren zum Erfolg zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: Tippe auf ein 1 zu 2 fuer Rapdi Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Wie du sagst es kommt drauf an wer den 3 Jahresplan durchführt und ob diese Personen die Qualifikationen dazu haben einen Verein wie Sturm in 3 Jahren zum Erfolg zu führen. Postest du jetzt präventiv einfach alles im Off-Topic oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 MK7 schrieb Gerade eben: Postest du jetzt präventiv einfach alles im Off-Topic oder wie? ja vil mach ich auch einen eigenen Thread für mich auf wo ich dann nur noch dort poste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ja vil mach ich auch einen eigenen Thread für mich auf wo ich dann nur noch dort poste. ok, cool. #freetoolie #gegenProphetenrepression bearbeitet 15. September 2020 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 MK7 schrieb Gerade eben: ok, cool ja aber leider zieht meine coolheit auch viele Neider an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2020 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Postest du jetzt präventiv einfach alles im Off-Topic oder wie? Aber ist Content, der in anderen Threads eigentlich On-Topic wäre, im Off-Topic nicht auch wieder nur Off-Topic? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. September 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ja aber leider zieht meine coolheit auch viele Neider an. ist verständlich, so geht es mir im Reallife auch GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Aber ist Content, der in anderen Threads eigentlich On-Topic wäre, im Off-Topic nicht auch wieder nur Off-Topic? guter Einwurf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Aber ist Content, der in anderen Threads eigentlich On-Topic wäre, im Off-Topic nicht auch wieder nur Off-Topic? deswegen die option das ich mir einen thread erstelle... mein content ist aber immer ot sagt zuminderst das moderatorenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. September 2020 @themanwhowasntthere bitte handeln und die onTopic Beiträge aus dem offTopic verschieben, die stören hier nur die Leserlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. September 2020 macht einen neuen thread mit Prophetencontent auf dann is diese rechtliche Grauzone endlich beseitigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts