Recommended Posts

Engine Junkie
Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Beschimpfungen von eigenen Spielern sind einfach dumm und zeugen von eigenem Minderwert. 

Ich verstehe ja immer noch nicht was er will. Es klingt ja so als das ICH Hosiner beschimpfen würde...?

Und davon bin ich aber weit weg, so wie Beschimpfungen gegen irgendeinen anderen Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Und davon bin ich aber weit weg, so wie Beschimpfungen gegen irgendeinen anderen Spieler.

Eze's Zustand hast du eine Frechheit für einen Profi genannt, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Eze's Zustand hast du eine Frechheit für einen Profi genannt, wenn ich mich richtig erinnere.

War er ja auch. Krank wurde er dem vernehmen nach ja erst in Afrika. Nur würden da dann keine irren Theorien aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Und das ist eine Beschimpfung?. Aha OK. Also wenn ein Spieler nicht Fit ist, und quasi nach der Einwechslung sofort wieder ausgewechselt werden muss, weil er etwas unmotiviert ist, dann ist es eine Beschimpfung.

Werde ich mir merken junger Padavan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und das ist eine Beschimpfung?. Aha OK. Also wenn ein Spieler nicht Fit ist, und quasi nach der Einwechslung sofort wieder ausgewechselt werden muss, weil er etwas unmotiviert ist, dann ist es eine Beschimpfung.

Das war nicht nach dem St. Pölten-Spiel sondern nach dem Vorbereitungsspiel gegen Gleisdorf glaube ich.

@Pepi_Gonzales

Im Übrigen finde ich das nicht so schlimm, was nach der Bekanntgabe des Grozurek-Transfers hier gepostet wurde. Ich sehe da wenig nachtreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Dritte Person?. König, Kaiser?. Jeder versteht nur seine Sicht, oder :augenbrauen:.

IRONIE EIN

Ok. Also sind wir alle sture Ichmenschen. Hoffentlich bist du nicht der Größte. ;)

IRONIE AUS.

Ich versteh, daß euch ( Pepi und dir ) der Umgangston gegen Grozurek von mancher Seite zu rauh war.

Das Spieler, die keinen Einsatz und Willen zeigen und noch dazu blöde Bemerkungen Richtung Fans schieben, null Verständnis zu erwarten haben müsste aber auch klar sein.

Er war da und ist jetzt weg. Und kommt hoffentlich nie wieder.

Fleurquin schrieb vor 17 Minuten:

Beschimpfungen von eigenen Spielern sind einfach dumm und zeugen von eigenem Minderwert. 

Oida. Jeder blendet sich ein. Keiner weiß warum es geht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
gewei schrieb vor 5 Minuten:

IRONIE EIN

Ok. Also sind wir alle sture Ichmenschen. Hoffentlich bist du nicht der Größte. ;)

IRONIE AUS.

Ich versteh, daß euch ( Pepi und dir ) der Umgangston gegen Grozurek von mancher Seite zu rauh war.

Das Spieler, die keinen Einsatz und Willen zeigen und noch dazu blöde Bemerkungen Richtung Fans schieben, null Verständnis zu erwarten haben müsste aber auch klar sein.

Er war da und ist jetzt weg. Und kommt hoffentlich nie wieder.

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Man soll Spieler schon kritisieren, aber hier geht das dann schon oft in eine Richtung die mir dann etwas zu viel ist. Und bei Sturm braucht es ja immer mindestens 1-3 Opfer an dem sich das Volk laben kann. 

Zwischen Kritisieren - Beschimpfen - Bashen bestehen ja dann schon kleine aber feine Unterschiede. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb am 28.6.2019 um 18:36 :

Der hat mehr aus sich gemacht. Eine absolute Frechheit von an Profi....

Mir gehts konkret um dieses Aussage. Da ist nicht mehr das St.Pölten-Spiel oder sonst was gemeint. Viel schlimmer waren jetzt die Aussagen zu Grozurek nach seinem Wechsel auch nicht. 

Und wie man gegen den KSV gesehen hat, hat Eze ja viel an seinem körperlichen Zustand gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Somit könn ma das Thema lassen.

@SteirAIR: Eins noch. Ich hab nicht gemeint, das du über den Hosi wetterst. Du bist eher der erste Ritter, der zu seiner Ehrenrettung ausreitet. ;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
gewei schrieb vor 1 Minute:

@SteirAIR: Eins noch. Ich hab nicht gemeint, das du über den Hosi wetterst. Du bist eher der erste Ritter, der zu seiner Ehrenrettung ausreitet. ;)

Er ist halt ganz leicht scheinheilig, je nachdem ob sich die Kritik gegen jemanden richtet, den er mag oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, der erste und einzige!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Mir gehts konkret um dieses Aussage. Da ist nicht mehr das St.Pölten-Spiel oder sonst was gemeint. Viel schlimmer waren jetzt die Aussagen zu Grozurek nach seinem Wechsel auch nicht. 

Und wie man gegen den KSV gesehen hat, hat Eze ja viel an seinem körperlichen Zustand gearbeitet. 

Dir ist schon aufgefallen das der da mit einer festen Kugel aufgelaufen ist, und das ist denke ich nicht so akzeptabel.
Er scheint ja wieder abgenommen zu haben, also ist ja alles wieder gut. 

Und ja, ein Profi hat sich als solcher zu Verhalten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und ja, ein Profi hat sich als solcher zu Verhalten. Punkt.

Als Profi habe ich aber auch nicht während der Saison zu heiraten, aber das haben wir eh schon mal diskutiert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag