elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Februar 2017 pfoah ... ich freu mich schon so drauf, mal wieder was positives über die SVR zu lesen, sehen, hören oder denken. in letzter zeit (in den letzten jahren) kotzt es mich regelmäßig echt nur noch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2017 Also da wird sich heute nix mehr ändern. Stefan Reiter wird leider die SVR nicht mehr länger leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Falls es wen interessieren, die OÖN berichten live: http://www.nachrichten.at/nachrichten/liveticker/SV-Ried-Sitzung-im-Liveticker;art165616,2476482?mobileVersion=no aber gut..da wird sich nichts mehr ändern heute. bearbeitet 6. Februar 2017 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Februar 2017 elend schrieb vor 7 Minuten: nach den Identifikationsfiguren auf dem Feld oder auf der Trainerbank oder gar im Präsidium geht nun auch eine im Management ... ich tu mir schon ein wenig schwer mit meiner SVR momentan Da lacht man noch über die Admira weil die einen ausgewiesenen Fachmann vom Hof jagt und denkt sich "haha ja mei, wie immer machen sich die selber alles kaputt" und ein paar Tage/Wochen später machen wir genau das selbe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. Februar 2017 nachdem es nun leider fix ist, habe ich einen neuen thread eröffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts