Stefan Reiter vor Ablöse?


boandlkramer

Recommended Posts

ASB-Nihilist

pfoah ... ich freu mich schon so drauf, mal wieder was positives über die SVR zu lesen, sehen, hören oder denken. in letzter zeit (in den letzten jahren) kotzt es mich regelmäßig echt nur noch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 7 Minuten:

nach den Identifikationsfiguren auf dem Feld oder auf der Trainerbank oder gar im Präsidium geht nun auch eine im Management ... ich tu mir schon ein wenig schwer mit meiner SVR momentan 

Da lacht man noch über die Admira weil die einen ausgewiesenen Fachmann vom Hof jagt und denkt sich "haha ja mei, wie immer machen sich die selber alles kaputt" und ein paar Tage/Wochen später machen wir genau das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.