Fc Salzburg - SKN St.Pölten 2:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wars aber nur kurz! Nur kurzzeitig blieb ihm definitiv die Luft weg.

er hat vorher kräftig eine ins Beuschl bekommen, vielleicht meinst du das?

Hartl für Luckassen, mal schauen ob er mehr bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Minuten:

das gleiche Problem wie so oft diese Saison. Warum sch...ßt man sich am Spielbeginn immer so an und stellt sich hinten rein?

Warum startet man nicht gleich so wie jetzt in HZ 2 ?

man muss halt fairerweise dazu sagen dass Salzburg einen Gang zurückgeschaltet hat.

Bei Sturm wirds leider auch nichts mehr, die kommen nicht mal zu richtigen Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Überzeugen tun mich nur Diallo und Mehremic.

Kann schon sein, dass ich die Situation verkannt habe. Man dürfte auch wissen, dass er was drauf hat gehen relativ hart rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bist deppad, die Dosen hauen hin beim Dieng. Natürlich wieder keine Gelbe, eh klar. Aber mit Pirvulescu und Dieng kam richtig Schwung rein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spielbericht zur heutigen Niederlage
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/0-2-Fuer-St-Poelten-wird-die-Luft-duenner.html

nosky schrieb vor einer Stunde:

Überzeugen tun mich nur Diallo und Mehremic

bin ich bei dir, die beiden waren heute die stärksten auf unserer Seite, aber ein paar mal hatte Mehremic sehr riskante Sachen dabei. Pirvulescu war auch stark nach seiner Einwechslung.

Holzmann, Stec und Perchtold hatten leider nicht ihren besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider die befürchtete Niederlage  gegen vor allem in der 1.Hälfte starke Bullen. Da hat man wieder gesehen das Soriano wahrscheinlich der stärkste Spieler der Liga ist. 

Verstehe aber nicht warum wir immer 20-30 Minuten brauchen um ins Spiel zu finden. 

Einzelkritik zu unseren Spielern nach Schulnoten 

Riegler: 1 - einige gute Paraden, keine Unsicherheiten, überraschend stark 

Martic: 4- - hat mir als RIV gar nicht gefallen, sehr unsicher, viele Ballverluste, hektisch 

Diallo: 2- - sehr kopfballstark und robust, aber beim 0:1 wie alle hinten nicht im Bilde 

Mehremic: 3+ - einige sehr gute Aktionen, scheint viel Potential zu haben, braucht aber noch etwas 

Ambichl: 3+ - solide Leistung, wie gewohnt kampfstark

Perchtold: 4 - leider viele Fehlpässe, oft zu weit weg vom Gegenspieler, eine seiner schwächeren Partien bei uns 

Stec: 4- - schwach in den Zweikämpfen, nach vorne nicht präsent, hat ein rabenschwarzen Tag erwischt

Holzmann: 4- - siehe Stec, zu recht ausgewechselt 

Korkmaz: 3- - hat leider nicht viel Platz bekommen, unauffällig aber ohne gröbere Fehler, hoffe er ist nicht schwerer verletzt

Schütz: 3 - wie gewohnt unser Dauerläufer, aber alles in allem eine durchschnittliche Vorstellung  

Luckassen: 3- - sehr bemüht, ein paar gute Aktionen waren dabei aber gegen einen so starken Gegner schaut ein Strafraumstürmer nie glücklich aus, war aber besser als im Herbst 

Dieng: 2 - hat in der ersten Hälfte etwas gebraucht um ins Spiel zu finden und das 0:2 mit verschuldet, je länger das Spiel gedauert hat desto besser ist er geworden, einige gute Szenen und der einzige der in Sachen Schnelligkeit mit den Bullen mithalten konnte, vielversprechend 

Pirvulescu: 2 - deutlich besser als Holzmann, hat viel Schwung gebracht und scheint gut mit Dieng zu harmonieren

Hartl: zu kurz eingesetzt, aber schön ihn wieder auf dem Platz zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also aus meiner Sicht der Dinge:

Riegler hat sich wieder gut verkauft, aber das zweite Tor, kann man schon auch halten, verstehe nicht warum er auf den Stangler geht, wenn eh ein Mitspieler noch in den Zweikampf kommt. Aber was solls, ansonsten hat er eine super Partie gemacht.

Holzman war für mich absolut unterirdisch und der schlechteste Akteur auf dem Platz.

Korkmaz war für mich jetzt nicht unbedingt der Heilsbringer, aber schlecht war er auch nicht.

Aber kaum war Dieng & Pirvulescu drinnen, hat der linke Flügel bombe funktioniert. Immer wieder konnten bedrängte Situationen hervoragend gelöst werden.

Die rechte Seite war irgendwie eigenartig. Schütz war zwar wie gewohnt stark und extrem motiviert, aber warum er ständig quer übers Feld gelaufen ist um sich links defensiv wie offensiv einzubringen, versteh ich nicht ganz. Dadurch ist mehrmals die Situation entstanden, dass wenn wir den Ball rechts erobert haben, keine Anspielstation da war und der Ball entweder weit nach vorne gedroschen oder eben häufig dumm im Zweikampf verloren wurde.

Damit zu Stec, leider absolut mit der Schnelligkeit der Bullen überfordert.

Diallo war aus meiner Sicht der beste Neue, hat wirklich so gewirkt, als würde er schon ewig mit dieser Mannschaft spielen.

Lukassen war meiner Meinung nach die falsche Wahl vom Fallmann. Er ist werder schnell noch technisch stark, er  ist robust und kann Bälle verteilen. Jedoch als Solospitze für schnelle Konter, die aus meiner Sicht mit dieser Aufstellung geplant waren, nicht die richtige Wahl. Daher werde ich ihn nicht als schlecht bewerten. Für mich wäre Hartl die bessere Wahl in der Startelf gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

bei der Bewertung der Krone erhielt Riegler als einziger die gute Note 4, aber überraschender finde ich dass Mehremic  der Einzige mit der Note 1 (Totalausfall) ist, haben die ein anderes Spiel gesehen :ratlos:

hast du dir von der Krone einen fachlich guten Artikel erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

hast du dir von der Krone einen fachlich guten Artikel erwartet?

nein das nicht, aber die schlechtest mögliche Note :facepalm:

Meine Benotung würde wie folgt aussehen (1 sehr gut - 5 sehr schwach)

Riegler - 2
Martic - 4
Diallo - 2
Mehremic - 3
Ambichl - 3
Perchtold - 4
Stec - 4
Holzmann - 5
Korkmaz - 3
Schütz - 3
Luckassen - 3
Dieng - 3
Pirvulescu - 2
Hartl - 0

------------------------

Die Highlights von der Niederlage
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-meldet-sich-im-titelrennen-zurueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was ich auch noch ergänzen möchte, es ist mittlerweile wirklich auffällig wie oft wir Treffer ganz knapp vor der Halbzeit oder dem Spielende hinnehmen müssen, denke da sind wir "Ligaspitze".

Woran glaubt ihr kann das liegen, Konditionsprobleme, Konzentrationsprobleme oder doch einfach nur Pech? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde sagen eine Mischung aus allem!

Weiß man schon was von Korkmaz? Wieso spielte der neue Stürmer nicht? Im großen und ganzen sollten wir mit dem Spiel zufrieden sein. Salzburg ist eigentlich nicht zu schlagen für uns. Der Sieg von Mattersburg tut natürlich weh aber ich glaube schon, dass die Mannschaft die Qualität hat für den Klassenerhalt

 

Bin gespannt wies gegen Altach läuft! Ich hoffe auf ein X auswärts!

Bin gespannt wie das Aussieht wenn beide Teams mit 3er Kette agieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Konditionsprobleme schließe ich aus. Mir kann keiner einreden, dass die gesamte Abwehr am Samstag in der 45. Minute schon platt war. Die waren nur geistig am Weg in die Kabine.

Unser neuer Stürmer spielte nicht weil er bis Donnerstag noch die Wohnung eingerichtet hat und noch zu wenig mit dem Team trainiert hat. Man hat auch Bedenken, dass die Suderanten ihn gleich wieder als Versager/Fehlkauf abstempeln würden. Und das ist halt für die Eingewöhnungsphase nicht gerade förderlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Konditionsprobleme schließe ich aus. Mir kann keiner einreden, dass die gesamte Abwehr am Samstag in der 45. Minute schon platt war. Die waren nur geistig am Weg in die Kabine.

Unser neuer Stürmer spielte nicht weil er bis Donnerstag noch die Wohnung eingerichtet hat und noch zu wenig mit dem Team trainiert hat. Man hat auch Bedenken, dass die Suderanten ihn gleich wieder als Versager/Fehlkauf abstempeln würden. Und das ist halt für die Eingewöhnungsphase nicht gerade förderlich.

Ok Danke!

Bin schon sehr gespannt wie er ist! Außerdem bin ich gespannt wies dann bei einem erreichbaren Gegner läut!

Korkmaz weist du aber noch nichts oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.