Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

Fc Salzburg - SKN St.Pölten 2:0 (2:0)

80 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 21

409.png?lm=1443645021  -  2662.png?lm=1434473449

Fc Salzburg - SKN St.Pölten
Samstag 11.02.2017, 18.30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg


Statistik

4 Spiele - 1 S / 0 U / 3 N
8 : 12 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

1 : 5 (23.10.16)

 

letzte Begegnung

1 : 5 (23.10.16)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich eröffne mal den ersten Matchthread des Jahres 2017, denn nächste Woche geht es zum Glück endlich wieder los. Es wartet niemand geringerer als der Meister aus Salzburg zum Rückrundenauftakt, ein Punktegewinn wäre eine riesen Überraschung, aber vielleicht kann man die Salzburger zum Start auf dem falschen Fuß erwischen.

Gesperrt ist Christopher Drazan nach seinem unnötigen Ausschluss gegen die Admira.

Michael Huber und Kevin Luckassen sind gefährdet das nächste Spiel in Altach aufgrund einer Gelbsperre zu verpassen, aber vielleicht wäre es im Fall von Michael Huber gar nicht so schlecht wenn er eine Sperre absitzt bevor es zu den drei Spielen gegen Mattersburg, Ried und Wac kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich geht es wieder weiter. Bin schon sehr gespannt, wer von den Neuzugängen gleich in der Startformation steht. Am ehesten wohl Ümit der neue Stürmer und Diallo. Dieng hat ja noch immer nicht mittrainiert wenn das stimmt was auf orf.at steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gespannt wer spielen darf von den neuen!

Außerdem wird die Formation interessant. Vielleicht sollte man gerade gegen Salzburg die Dreierkette testen, weil man ja quasi nur überraschen kann.

Aufstellungswunsch:

Vollnhofer

         Diallo - Huber - Petrovic

Stec -    Ambichl/Thürauer    - Pirvulescu

            Schütz - Korkmaz -Dieng

                                  ?

Wobei Thürauer die sehr Offensive und Ambichl die Defensivere Variante wäre!

Der OM Spieler wird sowieso ab und an zurückfallen müssen um Bälle zu holen! Da seh ich (wenn wie früher) Laufmaschine Ümit besser aufgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon sehr gespannt auf die Aufstellung und rate mal ins Blaue

Vollnhofer
Huber - Diallo - Petrovic
Stec - Ambichl - Perchtold - Mehremic
  Schütz -Luckassen - Korkmaz
 

Wobei Luckassen etwas vor Schütz und Korkmaz spielt, und Stec und Mehremic sich bei den Salzburger Angriffen in die Abwehrlinie fallen lassen.

@nosky  nur ein Spieler im Zentrum auswärts gegen Salzburg find ich dann doch einen Tick zu offensiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

ich würde mich wundern wenn wir Perchtold heuer noch in einer Startaufstellung sehen, aber Fallmann wird schon richtig entscheiden.

bin mir natürlich eh auch nicht sicher, hab mich etwas von folgender Aussage verleiten lassen :=

Zitat

Besonders auffällig im Finale waren für Schinkels zwei Spieler: "Baba Diallo und Marco Perchtold waren für mich die besten Spieler am Platz."

könnte natürlich auch Martic seinen Platz einnehmen, mitn Luki rechne ich in Salzburg eher weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube eher, dass unsere neuer Stürmer beginnen wird. Er ist groß und kopfballstark. Spielerisch werden wir es gegen die Bullen nicht angehen, da geht man unter. Aber mit schnellen Vorstößen über die Seiten und dann Flanken in den Strafraum, wo ein kopfballstarker Spieler wartet, könnte eine Möglichkeit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

 

@nosky  nur ein Spieler im Zentrum auswärts gegen Salzburg find ich dann doch einen Tick zu offensiv.

Klar wärs relativ offensiv aber wie du auch gesagt hast: Stec und Mehremic/Pirvulescu spielen in der Defensive sowieso eher die AV und auch Korkmaz der bei mir Nominell auf der 10 steht wird wohl eher eine 6 mit Zug nach vorne sein! 

Das wär ja auch nur mein Wunsch! Sein wirds i.was mit Ambichl und Martic als 6er!

Wobei dass wieder etwas ängstlich wirkt weil das ja dann in Wahrheit 7 Defensivspieler sind!

ich glaub ja eigentlich nicht, dass wir einen Punkt in Salzbrg halten können also gleich als Testspiel sehen und auf die Überraschung gehen!

Andererseits wäre 1 Punkt immens wichtig für das "neue" Team!

Bin also froh, dass ich diese Entscheidung nicht verantworten muss!

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut heutiger Krone wird Dieng aufgrund des fehlenden Mannschaftstraining in Salzburg noch nicht zur Startelf zählen, die Flügel werden wohl mit Schütz und Korkmaz besetzt werden. Auch in der Defensive hat Fallmann die Qual der Wahl, einzig Baba Diallo hat seinen fixen Startplatz, weil er von Anfang an Gas gegeben hat und zusätzlich in jedem Testspiel überzeugen konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn Fallmann mit 3-5-2 antreten lässt rechne ich mit Huber-Diallo-Grasegger als Verteidiger. Grasegger ist härter/konsequenter (wie man es nennen will) als Petrovic gegen schnelle Salzburger

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...