Fc Salzburg - SKN St.Pölten 2:0 (2:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Korkmaz mit einer Zerrung oder was auch immer, dafür gibt Dieng sein Comeback

Gemma Cheikhou

SKNforever schrieb vor 3 Minuten:

Korkmaz muss verletzt raus!?

Für ihn kommt Dieng!

also musst einen passenden Stream gefunden haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

und da ist das obligatorische Gegentor in der Nachspielzeit, damit ist das Spiel entgültig entschieden. Jetzt kann man nur mehr hoffen dass es nicht zu deutlich wird :(

vielleicht gelingt ja Sturm zumindest der Ausgleich im Burgenland.

XaviY schrieb vor 6 Minuten:

Ried liegt gegen den WAC hinten. Für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

Ich glaub das wird ein ganz enger Dreikampf werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
XaviY schrieb vor 15 Minuten:

Ried liegt gegen den WAC hinten. Für mich Abstiegskandidat Nr. 1.

ja, das sagte ich schon in der Vorbeitung und dabei bleibe ich. Wenn die in Salzburg so auftreten wie derzeit in Wolfsberg werdens zerlegt.

Aber zu uns: Diallo eine große Verstärkung. Korkmaz braucht noch Zeit, ist hoffentlich jetzt nicht schwerer verletzt, sah aber "nur" nach einer Zerrung aus.

Vielleicht bringt Fallmann jetzt unseren neuen Stürmer, Luckassen bemüht aber wirkungslos. Schütz Dauerläufer wie gewohnt. Stec erschreckend schwach, komplett überfordert auf der rechten Seite (siehe 2:0, da war alles offen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Pirvulescu für Holzmann im Spiel.

Dachte anfangs Holzmann bleibt sicher in der Kabine, dafür rutscht Korkmaz eins zurück und Dieng kommt ins Spiel, durch den verletzungsbedingten Wechsel dachte ich das wäre hinfällig, aber scheinbar sieht es Jochen wie ich dass Holzmann überfordert ist :D

nosky schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wir machen den Anschluss und verlieren 2:1 !

ich befürcht da kommen noch mindestens zwei Gegentreffer dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das gleiche Problem wie so oft diese Saison. Warum sch...ßt man sich am Spielbeginn immer so an und stellt sich hinten rein?

Warum startet man nicht gleich so wie jetzt in HZ 2 ?

Egal, Punkte konnte man eh nicht erwarten, auch wenn es jetzt ein paar nette Angriffsversuche gibt.

Diallo gefällt mir sehr gut, hat bis jetzt als Einziger im Laufduell mit dem Hwang mitgehalten.

nosky schrieb vor 3 Minuten:

Dieng kann nicht mehr! Wie gibts denn sowas?

wie kommst auf sowas? Auf meinem Fernseher fädelt Dieng die meisten Angriffsversuche ein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

das gleiche Problem wie so oft diese Saison. Warum sch...ßt man sich am Spielbeginn immer so an und stellt sich hinten rein?

Warum startet man nicht gleich so wie jetzt in HZ 2 ?

Egal, Punkte konnte man eh nicht erwarten, auch wenn es jetzt ein paar nette Angriffsversuche gibt.

Diallo gefällt mir sehr gut, hat bis jetzt als Einziger im Laufduell mit dem Hwang mitgehalten.

wie kommst auf sowas? Auf meinem Fernseher fädelt Dieng die meisten Angriffsversuche ein

ging aber schon mit den Armen auf die Knie und wie du vielleicht merkst geht er wenig beherzt nach! Vielleicht wars aber nur kurz! Nur kurzzeitig blieb ihm definitiv die Luft weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.