yellowbear Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2020 EVVA hat uns leider als Basicpartner verlassen. Positiv - wir konnten mit der Fa. Schmidt einen neuen Premiumpartner gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich schau ja ned so oft rein und hab auch ned sooo den überblick, aber *easystaff in der Business Partner Sektion is auch neu, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Ich schau ja ned so oft rein und hab auch ned sooo den überblick, aber *easystaff in der Business Partner Sektion is auch neu, oder? Ja ist neu, ich hab´s aber eh am 1. Sept. gepostet. bearbeitet 9. Oktober 2020 von yellowbear 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2020 yellowbear schrieb vor 7 Minuten: Ja ist neu, ich hab´s aber eh am 1. Sept. gepostet. Danke wiedermal an dieser Stelle fürs stetige Beobachten "Bär Argus" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 yellowbear schrieb vor 12 Minuten: Ja ist neu, ich hab´s aber eh am 1. Sept. gepostet. Ah. Ich hab extra noch gesucht, ob du es ned eh gepostet hast, und es dann offenbar übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Weils bis zum nächsten Match noch so lange ist... Beim Durchstöbern der Sponsoren kurz stutzig geworden: Sind die IG Immobilien eigentlich schon länger (wieder) Basic Partner bei uns? Yellowbear, weißt du mehr (Vorsicht, es reimt sich...)? bearbeitet 13. November 2020 von CockneyReject 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2020 CockneyReject schrieb am 13.11.2020 um 13:41 : Weils bis zum nächsten Match noch so lange ist... Beim Durchstöbern der Sponsoren kurz stutzig geworden: Sind die IG Immobilien eigentlich schon länger (wieder) Basic Partner bei uns? Yellowbear, weißt du mehr (Vorsicht, es reimt sich...)? "Herr Bär" war lang nicht da, ich hoffe, man muss sich nicht Sorgen machen. Aber wen freut's schon in Zeiten wie diesen. Auch die schönste Nebensache der Welt verkommt zu nebulösen Schwaden. Die IG käme mir jetzt auch neu vor, vielleicht hatten sie kurzzeitig Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Fem Fan schrieb am 15.11.2020 um 09:23 : "Herr Bär" war lang nicht da, ich hoffe, man muss sich nicht Sorgen machen. ..... bearbeitet 16. November 2020 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2020 Ich erreich ihn leider auch telefonisch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2020 van der Kitz schrieb vor einer Stunde: Ich erreich ihn leider auch telefonisch nicht Schaut nicht so gut aus, hab ich gestern erfahren. Wollte zwar nichts schreiben, bzw hab's wieder gelöscht, aber um hier einem Spekulieren vorzubeugen. Spital intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 17.11.2020 um 11:29 : Schaut nicht so gut aus, hab ich gestern erfahren. Wollte zwar nichts schreiben, bzw hab's wieder gelöscht, aber um hier einem Spekulieren vorzubeugen. Spital intensiv Um Gottes Willen, danke trotzdem für die Info. Alles Gute Yellowbear, ich bete.? bearbeitet 18. November 2020 von Fem Fan 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. November 2020 Unser Hauptsponsor in den Schlagzeilen: https://orf.at/#/stories/3190364/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2020 Wollte das auch gerade posten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Dezember 2020 https://www.sportsbusiness.at/sparprogramm-muss-uniqa-beim-sportsponsoring-reduzieren-exklusiv/ Zitat Sparprogramm: Muss Uniqa beim Sportsponsoring reduzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Dezember 2020 StopGlazer schrieb vor 13 Stunden: https://www.sportsbusiness.at/sparprogramm-muss-uniqa-beim-sportsponsoring-reduzieren-exklusiv/ Es wäre ein Wunder, wenn NICHT.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts