yellowbear Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2020 Das Hotel am Sachsengang ist neuer Pool Partner. Unser Gastropächter ist dort Mitinhaber und Geschäftsführer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Ob wegen der derzeitigen Corona - Krise oder kurzer Laufzeiten, wir haben leider Partner verloren. Grundig ist als Basicpartner nicht mehr dabei. Bei den Poolpartnern vermisse ich Hervis, HörlMedia und VolvoSimscha. Von der Aktion des Fuhrgassl - Huber habt ihr sicher schon gelesen. bearbeitet 19. März 2020 von yellowbear Fuhrgassl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. April 2020 https://kurier.at/wirtschaft/uniqa-droht-verlust-dividende-wird-gedrittelt/400812077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Das uhlsport unser neuer Ausrüster ist, hat eh schon jeder mitbekommen. Warum noch immer errea auf der HP aufscheint weiß ich nicht. Vielleicht läuft deren Vertrag noch eine Weile? Neuer Basicpartner ist der Baufachmarkt Sochor und als Poolpartner konnten wir die Fa. Hammer(machen auch Baumpflege) für uns gewinnen. Abgänge gibt es bisher erfreulicherweise keine, aber ich trau den Frieden nicht. Hoffen wir das Beste. bearbeitet 6. Juli 2020 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2020 Uhlsport wurde nun eingepflegt und rotiert, im Gegensatz zu errea, rechts oben in der HP mit den anderen großen Sponsoren. Soccercoin stieg vom Poolpartner zum Businesspartner auf. Hhhm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2020 Es gibt leider Abgänge zu vermelden. print-cut ist nach 3 Jahren nicht mehr Basicpartner. Die waren auf vielen Dressen, Leiberl und Jacken omnipräsent. Die beiden Frauen und Mädchensponsoren haben sich leider zurückgezogen. Ansonsten sehr erfreulich wie breit wir aufgestellt sind und uns viele die Treue halten. Hoffentlich bleibt es so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2020 Immerhin, muss ich mir dieses grausame print cut Logo nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juli 2020 yellowbear schrieb vor 2 Stunden: Es gibt leider Abgänge zu vermelden. print-cut ist nach 3 Jahren nicht mehr Basicpartner. Die waren auf vielen Dressen, Leiberl und Jacken omnipräsent. Die beiden Frauen und Mädchensponsoren haben sich leider zurückgezogen. Ansonsten sehr erfreulich wie breit wir aufgestellt sind und uns viele die Treue halten. Hoffentlich bleibt es so. die waren lokaler umsetzen für erreà. deshalb waren sie omnipräsent und sind mit dem ausrüsterwechsel natürlich nicht mehr an bord. sehr schade wegen der frauensponsoren. aber das sind für viele firmen schwere zeiten. nicht alle können weiterfördern, selbst wenn sie wollen (ob das bei den beiden der fall war, kann ich nicht sagen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) ThebigPYRO schrieb vor 13 Stunden: Immerhin, muss ich mir dieses grausame print cut Logo nicht mehr anschauen. Gottseidank sind Geschmäcker ja verschieden. Ich fand nichts grausames dran. Auf dem Foto Sofia Calvet, Kampfgelse auf der rechten Seite. Am linken Ärmel übrigens Biogena eine der beiden gewesenen Frauen/Mädchen - Sponsoren von der 1b - U12. (c) First Vienna FC bearbeitet 26. Juli 2020 von yellowbear Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2020 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: Immerhin, muss ich mir dieses grausame print cut Logo nicht mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Wir haben mit Plaut leider einen Businesspartner verloren und mit Bekleidung.Store(Vertriebspartner u.a. von Uhlsport) einen Basicpartner bekommen. bearbeitet 12. August 2020 von yellowbear Tippfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 29. August 2020 Einiges los. Nachdem wir Plaut als Businesspartner verloren haben, konnten wir mit Gefas(Arbeitssicherheit und Feuerwehrausrüstungen) einen neuen Partner gewinnen. Bei den Premiumpartnern verloren wir leider Simacek, können aber WGFM aus der gleichen Branche begrüßen. Die sind übrigens auch Sponsor bei Donaufeld. Bei den Medienpartnern vermisse ich "Stephan Doleschal Photographer" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2020 Wäre jetzt nicht Ottakringer frei nach dem Rückzug bei Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. August 2020 Krimi007 schrieb vor einer Stunde: Wäre jetzt nicht Ottakringer frei nach dem Rückzug bei Rapid? das haben sich beim sportclub sicher auch schon welche gefragt, zumal ottakringer unser stadionbier ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Krimi007 schrieb vor 3 Stunden: Wäre jetzt nicht Ottakringer frei nach dem Rückzug bei Rapid? Wir haben mit Villacher einen Bier - und Premiumpartner. Fakt ist aber dass deren Vertrag am Auslaufen ist. Schau ma mal obs verlängern. Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: das haben sich beim sportclub sicher auch schon welche gefragt, zumal ottakringer unser stadionbier ist. Ist laut eurer HP ein Co - Sponsor. bearbeitet 30. August 2020 von yellowbear Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts