yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Simacek ist ein neuer Premium Partner bearbeitet 17. August 2017 von yellowbear 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 20. August 2017 yellowbear schrieb am Thursday, August 17, 2017 um 22:39 : Simacek ist ein neuer Premium Partner na da zieh ich mein beim crowdfunding erworbenes Langartm-Stadthallentrikot gleich noch lieber an (mit Ärmel-Sponsor Simacek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2017 Lugner City als Basic-Partner... da geht noch was... http://www.firstviennafc.at/partner.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2017 CockneyReject schrieb vor 47 Minuten: Lugner City als Basic-Partner... da geht noch was... http://www.firstviennafc.at/partner.html Früher hätt ich gesagt, ein Baumeister als Sponsor ist verdächtig. Glaub aber, dass der Lugner nichts mehr bauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 25. August 2017 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Früher hätt ich gesagt, ein Baumeister als Sponsor ist verdächtig. Glaub aber, dass der Lugner nichts mehr bauen will. Der alte Knacker ist nur mehr hinter jungen "Weibern" her (nicht sexistisch gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2017 Und wieder ein Basic-Partner mehr... http://www.firstviennafc.at/partner.html zudem ein Bericht auf der HP über Premiumpartner Simacek: http://www.firstviennafc.at/news/simacek-wird-premium-partner-6044.html Lt HP immerhin schon 24 5.000er-Sponsorenpakte, es wird langsam, wenn es dann hoffenltich auch sportlich bergauf geht und wir in der RLO bleiben, könnte wieder etwas entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Ich habe das Gefühl, dass jeder basic partner die 5000er und 3 erhöht, ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2017 kim schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Gefühl, dass jeder basic partner die 5000er und 3 erhöht, ? ? ...um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: ? ...um? Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2017 kim schrieb vor 24 Minuten: Danke ? Gerne Haben wir die Frage schon mal erörtert, was so ein PremiumPartner einbringt? Bei Yellowbear war das schon mal Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Haben wir die Frage schon mal erörtert, was so ein PremiumPartner einbringt? Bei Yellowbear war das schon mal Thema? Also von mir kam sicher nichts.Kann mich auch nicht erinnern dass wir über das Thema disk. hätten.Ist nämlich eh nur Kaffeesatz lesen. bearbeitet 31. August 2017 von yellowbear Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2017 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Also von mir kam sicher nichts.Kann mich auch nicht erinnern dass wir über das Thema disk. hätten.Ist nämlich eh nur Kaffeesatz lesen. "Im Kaffeesud lesen" wäre sehr interessant... für folgende Fragen! 1) gibts am Freitag den ersten Auswärtssieg? 2) gibts gegen Horn einen Heimsieg? 3) wird Cerny zu einer Form finden? 4) wird Kurtisi zu seiner alten Form finden? 5) wann schießt Jiri sein erstes Weitschusstor? 6) wird's zu Weihnachten an Schnee geben? ...uvm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Lucky Car ist neuer Basicpartner.In den Rhythmus kann es weitergehen. bearbeitet 5. September 2017 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2017 yellowbear schrieb vor 11 Stunden: Lucky Car ist neuer Basicpartner.In den Rhythmus kann es weitergehen. Für einen Verein, der im Laufe der Jahre viele Dellen abbekommen hat, der ideale Sponsor. Haben auch einen Standort in Klosterneuburg, ich hatte noch keine Delle, hab ich aber eine, geh ich dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2017 Premiumpartner Villacher Bier http://www.firstviennafc.at/news/villacher-bier-wird-premium-partner-6050.html Erinnere mich gerne an annodazumal zahlreiche Ossiacherseeurlaube, sehr oft hat Villacher Bier uns im schattigen Brauhof vor dem Verdursten gerettet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts