Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Weil grad "Austropoplegenden" von Rudi Dolezal auf Servus TV lief, hab ich mich erinnert, dass Dolezal ein eingefleischter Viennafan ist. Seh ihn selbst oft mit seinen Buben bei den Matches. Er wird ja auf die Situation auch aufmerksam geworden sein, das wär jedenfalls was, wenn er sämtliche Austropoplegenden zusammenfangen könnt für ein Konzert. Naja, träumen wird man noch dürfen.... Beitrag ist aus dem Jahre 2014, man sieht, das Untergehen begleitet uns quasi schon immer. https://www.meinbezirk.at/doebling/sport/die-vienna-darf-nicht-untergehen-d925080.html bearbeitet 4. Februar 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Auch die PlüschPonyBande engagiert sich bei der Sponsorensuche bearbeitet 4. Februar 2017 von yellowbear 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) "Unser ehemaliger Teammanager Dominik Voglsinger hat uns kontaktiert und auch er möchte seinen Beitrag leisten und den First Vienna FC 1894 unterstützen. Pro verkauftem Exemplar seines Buches "Der Weg zum richtigen Start: Ball + Instinkt + Verstand = Fußballtraining" gehen 5,- € an den Verein. http://www.deinfussballtrainer.de/der-weg-zum-richtigen-start-ball-instink-verstand-fussballtraining/ Die Aktion läuft bis Ende Februar! Wir sagen Danke, Dominik!" https://de-de.facebook.com/viennasupporters/posts/1882791385273602 bearbeitet 5. Februar 2017 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Erinnerung von den First Vienna Supporters: Wir möchten euch an dieser Stelle auch nochmal anbieten konstruktive Ideen und Unterstützungsangebote an uns weiterzuleiten, die wir dann gesammelt und sortiert an den Verein kommunizieren, auch um diesen etwas zu entlasten. Falls ihr unten keinen Kommentar abgeben wollt,schickt halt eine email an: [email protected] bearbeitet 5. Februar 2017 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Die Austria unterstützt uns und den Sportklub beim Match gegen Rapid (edit: Korrektur...): http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ bearbeitet 7. Februar 2017 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2017 Roche schrieb vor einer Stunde: Die Austria unterstützt uns und den Sportklub beim Match gegen Rapid (edit: Korrektur...): http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Chapeau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Super Aktion von der Austria, da sag ich herzlichen Dank. Aber, bin ich der einzige dem das im Moment alles bissel zu langsam geht? Ich nehme an die Idee mit dem Schulden-Zähler ist auf einigen Wegen schon bei den Verantwortlichen angekommen. Warum wird das nicht umgesetzt? Sind die Verantwortlichen zu eitel um das öffentlich zu machen? Ich finde es ist nicht die richtige Zeit für Eitelkeiten. Mehr Transparenz, sofort! bearbeitet 7. Februar 2017 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2017 Meagle schrieb vor 33 Minuten: Super Aktion von der Austria, da sag ich herzlichen Dank. Aber, bin ich der einzige dem das im Moment alles bissel zu langsam geht? Ich nehme an die Idee mit dem Schulden-Zähler ist auf einigen Wegen schon bei den Verantwortlichen angekommen. Warum wird das nicht umgesetzt? Sind die Verantwortlichen zu eitel um das öffentlich zu machen? Ich finde es ist nicht die richtige Zeit für Eitelkeiten. Mehr Transparenz, sofort! Im Krisch-Interview stehen die Antworten zu deinen Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 7. Februar 2017 howa schrieb vor 11 Minuten: Im Krisch-Interview stehen die Antworten zu deinen Fragen! Danke, das Interview habe ich garnicht gesehen! Verstehe ich das richtig, die Spenden werden nicht angefasst, bevor man weiß wie es weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2017 Meagle schrieb vor 48 Minuten: Danke, das Interview habe ich garnicht gesehen! Verstehe ich das richtig, die Spenden werden nicht angefasst, bevor man weiß wie es weitergeht? So versteh ich das auch. Mein Kollege, Rapidanhänger, reibt sich schon die Hände, er meinte heute, "wenn die Vienna aufsteckt, ist Rapid der älteste Fußballverein". Was noch nachzuprüfen wär .... Er traut sich heut eh nimmer bei der Tür herein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2017 Weil ich grad wieder wo drübergelesen hab, dass Rapid der Vienna ein kostenloses Testspiel angeboten hat. Testspiele sind oder waren doch immer kostenlos, oder haben wir jemals Rapid, Austria, oder wem auch immer etwas für´s Antreten zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2017 Es läuft als Freundschaftsspiel und da ist es üblich, dass Vereine was gezahlt bekommen (wie zB beim WSK gegen Roma). Der Unterschied zum Testspiel liegt mehr oder weniger in der Öffentlichkeitswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2017 So sehe ich das auch. Es handelt sich um kein Testspiel sondern ein Freundschaftsspiel in der Länderspielpause. Rapid würde sich sicher nicht die Vienna, sondern einen internationalen Gegner für so ein Spiel aussuchen und so ist es als tatsächliche Unterstützung der Vienna zu werten, zumal alle Einnahmen ausnahmslos der Vienna zugute kommen. Vielen Dank dafür ! Roche schrieb vor 4 Stunden: Die Austria unterstützt uns und den Sportklub beim Match gegen Rapid (edit: Korrektur...): http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Vielen Dank an die Austria ! Nach Rapid zeigt nun auch die Austria, wie viel ihnen am Fortbestand der Vienna liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Februar 2017 ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde: Es läuft als Freundschaftsspiel und da ist es üblich, dass Vereine was gezahlt bekommen (wie zB beim WSK gegen Roma). Der Unterschied zum Testspiel liegt mehr oder weniger in der Öffentlichkeitswirkung. Rapid ist nicht Roma ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 Austria ist was konkretes... Rapid hat medienwirksam gehandelt. Egal - wenn es der Vienna hilft, soll es mir recht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts