Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Er ist einfach ein Ehrgeizler, das wirkt oft unsypmatisch, aber es hat ihm zu der Karriere verholfen! Privat ist der glaube ich ein lässiger Kerl, sozial sehr engagiert, zB bei jeder Partie unserer Special Needs Mannschaft,...

Wie gesagt, ich bin eh deiner Meinung. Maierhofer ist halt eine „Reibebaum“ für Fans gegnerischer Mannschaften, aber wie du sagst, der ist schon ein guter Typ.

Auch dir übrigens trotz der Rivalität frohe Weihnachten. Mit dir kann man hier toll diskutieren, was nicht mit jedem von euch möglich ist. Muss auch mal gesagt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Die braucht man zur Finanzierung von allem, auch von Transfers! Dank denen kann man halt Angebote für Kicker wie Aiwu und Kalajdzic ablehnen,...

erstmal von mir ebenfalls ein schönes Fest.

Zu Kaladjdzic: wo sind die 2,5 Mio Ablöse eigentlich hingekommen? Beim SKN kann man von so einer Summe nur träumen, da hätte man viele Sorgen los und wäre sportlich weiter oben. Die Admira müsste mit FA und solchen Ablöseerlösen eigentlich im Geld schwimmen und entsprechende Verstärkungen holen können für ein sorgenfreies Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wo sind die 2,5 Mio Ablöse eigentlich hingekommen?

+ 1 Mio von Schmidt -> abzüglich „Gebühren“ -> aber es wird wohl so sein wie immer, der „Sponsor“ schießt dann entsprechend weniger zu, durchaus nachvollziehbar! Genauso wie er entsprechend nachlegen wird, wenn Bedarf bestehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch absolut pro Maierhofer, lieber so einen Typen, der auch mal durch die Scheiße geht, als die Rotpullers dieser Welt.

Hätte jeder österreichische Kicker annähernd das Maximum aus seinem Talent geholt wie Maierhofer, wären wir als Nationalteam immer in den KO-Runden dabei. Grüße gehen dabei raus an die Proseniks und Prokops dieser Welt!

Natürlich, er ist mittlerweile in einem zu hohen Alter und Fußballer sind selten mit Wein zu vergleichen. Aber, wenn wir ihn damals statt Mattersburg bekommen hätten, dann wären wir sportlich deutlich besser drauf gewesen. So einen Leader braucht ein Team.

SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Barcelona hat auch eine B-Mannschaft

Ein Demir steht sicher bei vielen Klubs im Notizbuch und auch sicher bei Barca. Wie du richtig sagst, es gibt die B, es gibt die Möglichkeit zu verleihen und er ist ein sehr talentierter Spieler der bei anzunehmender Entwicklung seinen Wert vervielfachen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wen hat denn der Franz bislang gegen den Willen des Trainers geholt?

Keine Ahnung. Ich hab mich da an einem Krone Artikel orientiert, nach dem Wohlfahrt als LV Salamon holen möchte, Buric jedoch einen Spieler (hab mir den Namen nicht gemerkt) von Würzburg möchte - wobei dieser wiederum nicht zur Admira möchte. Im Sturm möchte Buric eine Leihe von Schmidt, Wohlfahrt präferiert jedoch Djuricin. Im Abschluss stand irgendwas, das Wichtigste  wäre, dass mal der SD und der Trainer sich einig werden und an einem Strang ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 49 Minuten:

Keine Ahnung. Ich hab mich da an einem Krone Artikel orientiert, nach dem Wohlfahrt als LV Salamon holen möchte, Buric jedoch einen Spieler (hab mir den Namen nicht gemerkt) von Würzburg möchte - wobei dieser wiederum nicht zur Admira möchte. Im Sturm möchte Buric eine Leihe von Schmidt, Wohlfahrt präferiert jedoch Djuricin. Im Abschluss stand irgendwas, das Wichtigste  wäre, dass mal der SD und der Trainer sich einig werden und an einem Strang ziehen.

das steht alles so in der Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

das steht alles so in der Krone?

Stand so, mein Kommentar ist ja auch schon einige Tage alt. War irgendwann im Zeitraum zwischen 23 und 28 Dezember. 

Habe mir jetzt den Würzburg Kader angesehen - Kwadwo war der in der Krone genannte LV. Wie gesagt, laut Krone die Wunschlösung von Buric, jedoch möchte scheinbar der Spieler selbst nicht und Wohlfahrt möchte Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.