Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

ablösefrei

Ja etwas bitter für euch, aber viel gespielt hat er im Frühjahr ohnehin nicht. Noch habt ihr mMn einen ganz guten Kader und daher kann ich die Aussage von Malicsek in der Krone „In dieser Saison besteht keine Aussicht auf sportlichen Erfolg“ so nicht ganz nachvollziehen. Außer natürlich er weiß noch mehr was noch folgen wird.

Aktuell sehe ich eure Situation sehr ähnlich zu unserer aus dem Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Aktuell sehe ich eure Situation sehr ähnlich zu unserer aus dem Vorjahr.

Wobei wir uns letzten Sommer nach dem Abschied von FC32 von einem Team mit großteils individueller Bundesliga-Qualität zu einer guten 2. Liga Mannschaft „verschlechtert“ haben. Admira war zuletzt halt auch schon ein gutes 2. Liga Team, denen letztendlich auf die Tabellenspitze schon bissl was gefehlt hat

wie sich aber regelmäßig zeigt, ist es eh kein gutes Omen wenn man als Titelfavorit auserkoren wird. Umbruch mit geringerer Erwartungshaltung kann ihnen auch gut tun

der Malicsek Transfer hat mich schon krass überrascht, den hätte ich als einen eingeschätzt der seine ganze Karriere dort bleibt, wenn nicht grad ein Topklub anklopft. Ried seh ich mit den ganzen Abgängen und der Trainerwundertüte als sehr riskant, könnt für den ähnlich in die Hose gehen wie für D. Riegler

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saclic schrieb vor 5 Stunden:

der Malicsek Transfer hat mich schon krass überrascht, den hätte ich als einen eingeschätzt der seine ganze Karriere dort bleibt, wenn nicht grad ein Topklub anklopft.

er soll ihm der wechsel ja nahe gelegt worden sein, sehr nachdrücklich

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden:

Außer natürlich er weiß noch mehr was noch folgen wird.

angeblich solls vorm letzten Spiel die Info gegeben haben, dass nur mehr die Hälfte für Gehälter zur Verfügung steht!

SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Aber nicht kostenlos. 😇

ja das hab ich die KI befragt, aber die kam auf 10-15k ich hoffe sie hat nicht recht :feier:

Saclic schrieb vor 5 Stunden:

könnt für den ähnlich in die Hose gehen

„Ried“ ist das Maximum das für eine wie Malicsek drinnen ist, dazu zahlen die pünktlich und er kommt von einem Chaosverein - da kann nicht viel in die Hose gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag