Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: BW Linz gibt Anderson nach Lustenau ab und die Admira verkauft Lukas Malicsek nach Ried. Gibts da einen zweiten Anderson? Der ist doch zum GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Gibts da einen zweiten Anderson? Der ist doch zum GAK? Sorry hab mich warum auch immer verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Sorry hab mich warum auch immer verschrieben Alles klar, ich war sehr verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Luca Hassler von Kapfenberg zum Wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Luca Hassler von Kapfenberg zum Wac Verdammt.....der Silberberger ist doch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: Verdammt.....der Silberberger ist doch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen Aber immerhin nicht bei einem unserer direkten Mitbewerber gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts