grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Zitat Ich bin aber überzeugt, dass die starke Basis, die wir aufgebaut haben, die Grundlage ist, dass wir nächste Saison wieder den Aufstieg schaffen. Christoph Peschek im SKY Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Nächstes Jahr werden BW, Admira und wir glaub ich um den Aufstieg spielen…Wacker Innsbruck sehe ich da noch mit Außenseiterchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Powerwolf schrieb vor 8 Stunden: Bin gespannt ob auch ein Außenseiter den keiner am Zettel da hat mitmischen kann. Das kommt darauf an wie du "keiner" definierst. Ich z.B. habe Wels schon ins Spiel gebracht. Von Salzburg habe ich heute auch schon gelesen, der allwissende Forumsprophet (FootballLab) hat sogar von Kapfenberg geschrieben. Den FAC darf man sowieso nie unterschätzen. Also, wenn nicht gerade Bregenz oder Voitsberg plötzlich um den Aufstieg spielen, dann hatte die kommenden Aufstiegskandidaten sicher irgendwer am Zettel, fast egal wer aller dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts