fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 7 Stunden DerNoX schrieb vor 11 Stunden: @fcw_1913 glaubst du nicht, dass ihr ab und zu an alte Zeiten rankommt und die Ost aufmacht? Was ihr in der RLW schon ins Stadion bringt ist großartig, da wird in der 2. schon noch was gehen. Ich freu mich nicht auf Euch als Konkurrent, aber ich hoffe ihr tauscht WSG bald aus (im Idealfall folgt ihr uns 2027/28 in die BL)! Wird sicher das ein oder andere Spiel geben. Denk da an das Spiel gegen die Salzburger Austria. Aber ich geh auch auf die 40 zu, für mich waren das immer DIE Duelle und ich freu mich richtig drauf, ob das bei den Jungen dann auch so ist, kann ich jetzt nicht sagen. Die kennen ja nur Red Bull. Aber für den Großteil der Spiele wird die West und die Nord reichen. Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen, aber grob ist es ja das halbe Stadion, also mindestens 8000 Zuschauer bringst unter. Sind natürlich mehr, weil Nord ist Stehplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Geht schon hin und her beim Abstiegskracher. Zuerst BW fast mit der Führung und im Gegenzug trifft der Gak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Oh wie würde ich es feiern die Linzer nächste Saison gleich in die RLM zu schicken. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde DerNoX schrieb vor 16 Minuten: Oh wie würde ich es feiern die Linzer nächste Saison gleich in die RLM zu schicken. 😬 ??? Glaubst du, dass BW im Falle des Abstiegs so abbaut? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: ??? Glaubst du, dass BW im Falle des Abstiegs so abbaut? Kann ich mir nicht vorstellen. niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Glauben tu ich es nicht…hoffen. 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde 2:0 Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Die Nerven liegen bereits blank. Ein Gak Verteidiger wurde von einem Becher mitten im Gesicht getroffen. Man darf gespannt sein ob das friedlich über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Die Nerven liegen bereits blank. Ein Gak Verteidiger wurde von einem Becher mitten im Gesicht getroffen. Man darf gespannt sein ob das friedlich über die Bühne geht. bin verwundert das dort gar kein Netz hinterm Tor gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten: 2:0 Gak Mittlerweile lehne ich mich wohl nicht mehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte Linz steht als Absteiger fest und komplettiert Liga 2 26/27. Wird denke ich wieder ein sehr interessanter und intensiver Kampf um Platz 1. Bin gespannt ob auch ein Außenseiter den keiner am Zettel da hat mitmischen kann. bearbeitet vor 45 Minuten von Powerwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Minuten Powerwolf schrieb vor 35 Minuten: Mittlerweile lehne ich mich wohl nicht mehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte Linz steht als Absteiger fest und komplettiert Liga 2 26/27. Wird denke ich wieder ein sehr interessanter und intensiver Kampf um Platz 1. Bin gespannt ob auch ein Außenseiter den keiner am Zettel da hat mitmischen kann. Gibt keinen Aussenseiter den keiner auf dem Zettel hat, Stripfing ist auch nicht mehr dabei, wer sollte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Minuten Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts