Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April DerNoX schrieb am 2.4.2026 um 15:06 : …einem Verein, der nicht über die notwendige Infrastruktur verfügt (und damit derzeit nicht bezahlen muss) und über keinen Trainer mit entsprechender Lizenz (und damit auch hier weniger bezahlen muss), die Möglichkeit einzuräumen, sich alles zuzukaufen, wenn sie denn doch Erster werden, hat etwas von Wettbewerbsverzerrung. da kann ich dir nur zustimmen, vienna ja das gleiche Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben 15. April SV Ried investiert bis 2030 rund 16 Millionen Euro in die Infrastruktur. Es soll viel modernisiert werden, die größten Investitionen sollen dem Stadion und dem Umfeld zukommen. zum Bericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 10:17 Den Blödsinn hama in Österreich auch noch gebraucht. Zitat Um 3:30 Uhr in der Nacht wurde laut Sky-Informationen vor dem Teamhotel des WAC in Ansfelden ein Feuerwerk gezündet. Q: www.skysportaustria.at/knalleffekt-vor-abstiegsduell-feuerwerk-vor-wac-hotel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:49 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Stunden: Den Blödsinn hama in Österreich auch noch gebraucht. Q: www.skysportaustria.at/knalleffekt-vor-abstiegsduell-feuerwerk-vor-wac-hotel das ist tatsächlich das lächerlichste was so regelmäßig vor Spielen passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:00 Bestätigt meine Meinung von den Linzern. 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 19:07 Wolfsberg mittlerweile Letzter in der Bundesliga. Deren Saison erinnert mich etwas an unsere Abstiegssaison. Mit dem Unterschied, dass der Wac vor nicht einmal einem Jahr am letzten Spieltag noch Meister werden hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:53 (bearbeitet) Austria Klagenfurt hat beim Konkursgericht einen Sanierungsplan angenommen. Die ursprünglichen Verbindlichkeiten von rund 5,65 Millionen Euro werden auf etwa 1,13 Millionen Euro reduziert. Das heißt die Gläubiger erhalten 20% ihrer Forderung. zum Bericht bearbeitet Dienstag um 19:53 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:36 grauer_wolf schrieb vor 20 Stunden: Austria Klagenfurt hat beim Konkursgericht einen Sanierungsplan angenommen. Die ursprünglichen Verbindlichkeiten von rund 5,65 Millionen Euro werden auf etwa 1,13 Millionen Euro reduziert. Das heißt die Gläubiger erhalten 20% ihrer Forderung. zum Bericht Eher die Gläubiger haben den angebotenen Sanierungsplan angenommen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 20:48 in der Kärtner Krone droht WAC-Geldgeber und Alleinherrscher Dietmar Riegler laut, dass er "die Lust verlieren könnte" . Ich glaub, ohne ihn ginge es flott Richtung Regionalliga, dort ist hinter dieser einen Person nicht viel aufgebaut/vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 08:46 sir_KiNgSiZe schrieb am 22.4.2026 um 18:36 : Eher die Gläubiger haben den angebotenen Sanierungsplan angenommen 😉 Und zeitgleich werden in Klagenfurt schon wieder große Töne gespuckt. Von ohne Niederlage über die Regionalliga drüberfahren ist dort die Rede. Es gibt wohl keinen vergleichbaren Verein in Österreich wie Klagenfurter Austria. Zeitgleich brauen sich schon wieder Unwetter über TGI zusammen. www.news.at/wirtschaft/die-kalteneggers-tgi-gold Zitat Die – noch anfechtbare – Entscheidung der deutschen Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht könnte eine Rückabwicklung des gesamten Deutschland-Geschäfts nach sich ziehen. Ich sage es ganz ehrlich, bevor ich mich auf die Einlasse, spiele ich lieber in der Regionalliga, aber in Klagenfurt ist man da scheinbar schmerzbefreit und geht den Weg mit Kaltenegger und Karajica unbeirrt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:51 Wenn ich mir das Verhalten eines Herrn Dollinger ansehe, kann sich in seinem Kopf nicht viel abspielen. Mehr sage ich dazu auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:21 _UndertakeR_ schrieb am 21.4.2026 um 21:07 : Wolfsberg mittlerweile Letzter in der Bundesliga. Deren Saison erinnert mich etwas an unsere Abstiegssaison. Mit dem Unterschied, dass der Wac vor nicht einmal einem Jahr am letzten Spieltag noch Meister werden hätte können. und haben eigentlich nur einen wichtigen Spieler verloren, den dafür um 5 mio abgegeben -> aber der kühbauer wechsel war wohl der anfang vom ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Samstag um 06:33 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: und haben eigentlich nur einen wichtigen Spieler verloren, den dafür um 5 mio abgegeben -> aber der kühbauer wechsel war wohl der anfang vom ende Und beim LASK ein neuer Anfang, Als letzten übernommen und vielleicht sogar bis zum Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 06:34 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: und haben eigentlich nur einen wichtigen Spieler verloren, den dafür um 5 mio abgegeben -> aber der kühbauer wechsel war wohl der anfang vom ende abwarten. Vor ein paar Wochen hätten viele (auch ich) BW Linz als fixen Absteiger gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:57 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: abwarten. Vor ein paar Wochen hätten viele (auch ich) BW Linz als fixen Absteiger gesehen. selbst wenn sie nicht absteigen, war die saison ein wahnsinn, wenn man bedenkt das der kader quasi gleich geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts