Fhroll Amateur Geschrieben Montag um 07:10 (bearbeitet) Um auch in der Diskussion auf die leichte Wettbewerbsverzerrung hinzuweisen… BW Linz als irrer Nutznießer… vielleicht schickt ihr mal dem EVN den Artikel, da sollten dann auch ein paar Millionen für euch/uns drinnen sein 😏 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sponsoring-lask-blau-weiss-linz/403097861 bearbeitet Montag um 07:10 von Fhroll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 07:17 Fhroll schrieb vor 4 Minuten: Um auch in der Diskussion auf die leichte Wettbewerbsverzerrung hinzuweisen… BW Linz als irrer Nutznießer… vielleicht schickt ihr mal dem EVN den Artikel, da sollten dann auch ein paar Millionen für euch/uns drinnen sein 😏 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-sponsoring-lask-blau-weiss-linz/403097861 die EVN gehört mehrheitlich dem Land NÖ. Also entscheidet am Ende die Landes-Johanna, was gemacht wird. Und die hat ganz andere Sorgen wenn man sich die Finanzlage des Landes ansieht. Die EVN ist eine Cashcow fürs Land, sonst nix. Da wird weder auf Unterstützung von Sportvereinen noch auf faire Preise für die Endkunden geschaut. Jeder Euro fürs Landesbudget zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb am 8.12.2025 um 08:17 : noch auf faire Preise für die Endkunden geschaut niemand wird gezwungen EVN Kunde zu sein bearbeitet vor 21 Stunden von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: niemand wird gezwungen EVN Kunde zu sein stimmt, wir sind schon seit Jahren zufrieden mit einem anderen Anbieter. Aber sag des den bequemen Niederösterreichern, die nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: stimmt, wir sind schon seit Jahren zufrieden mit einem anderen Anbieter. was macht dich denn zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: was macht dich denn zufrieden? da wir nicht Feinde des eigenen Familienbudgets sind: jedes Jahr der günstigste Anbieter, der beim durckblicker-Vergleich rauskommt. Die EVN war bisher jedes Jahr immer meilenweit vom Gewinner entfernt. bearbeitet vor 14 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Na, wenn man nicht im Speckgürtel oder ganz am Rand wohnt, kommt man in NÖ der EVN nicht aus. bearbeitet vor 14 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Vorsager wechselt von Stripfing zu den Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Vorsager wechselt von Stripfing zu den Young Violets. Ist mir definitiv lieber als zur Admira weil ihn halte ich noch immer für einen der stärkeren Verteidiger in dieser Liga. Wären wir auf seinen Positionen nicht so stark besetzt wäre das ein Stripfinger gewesen den ich mir auch bei uns hätte vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden: Ist mir definitiv lieber als zur Admira weil ihn halte ich noch immer für einen der stärkeren Verteidiger in dieser Liga. Wären wir auf seinen Positionen nicht so stark besetzt wäre das ein Stripfinger gewesen den ich mir auch bei uns hätte vorstellen können. Ich mag den Willi und er wäre mir auch lieber als z.B. Horvath. Aber - in der aktuellen Situation - was sollten wir mit ihm? Den offenbar zu teuren Kader mit einem Bankerldrücker (welcher der beiden das dann auch immer wäre) noch mehr aufblasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 11 Stunden: Na, wenn man nicht im Speckgürtel oder ganz am Rand wohnt, kommt man in NÖ der EVN nicht aus. warum genau sollte das so sein!? außer du meinst das Netz, aber da kann ich dich beruhigen, den Preis macht die E Control nicht der Betreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: warum genau sollte das so sein!? außer du meinst das Netz, aber da kann ich dich beruhigen, den Preis macht die E Control nicht der Betreiber Und trotzdem kommt man ihr der Großteil der NÖ nicht aus. sportfreund1 schrieb vor 8 Stunden: Ist mir definitiv lieber als zur Admira weil ihn halte ich noch immer für einen der stärkeren Verteidiger in dieser Liga. Wären wir auf seinen Positionen nicht so stark besetzt wäre das ein Stripfinger gewesen den ich mir auch bei uns hätte vorstellen können. Eine Rückholaktion war im Sommer ein Thema, wurde "intern" heiß diskutiert. bearbeitet vor 58 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts