Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Januar 2017 Doena schrieb vor 5 Stunden: kriegts a Eis sollten wir uns mal übern Weg laufen genau auf das hab ich hingearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2017 Als würde an Samstag irgendwer ins asb schauen..  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Doena schrieb vor einer Stunde: Als würde an Samstag irgendwer ins asb schauen..  Verstehe ich nicht, was ist heute für ein Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 pironi schrieb am 14.1.2017 um 18:37 : Man muss @sulza ein Lob aussprechen. Heuer gab es fast keine Pannen. Jetzt wissen wir, wer es verschrien hat. @pironi ist Schuld. Ob @Doena schon schwitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Verstehe ich nicht, was ist heute für ein Tag? samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Januar 2017 Herzliche Gratulation an das Doenatier! Ein würdiger Sieger, auch wenn ich die Wähler nicht beneidet hab. Einen kindischen, unlustigen, hässlichen und peinlichen Volltrottel wählen, oder eben den Doena, wahrlich keine leichte Wahl. Nächstes Jahr werde ich mich ein bisschen mehr anstrengen, diese wichtige Wahl für mich zu entscheiden. Versprochen! (Werde mehr 2€ Rubbellose bei ASB Feiern verteilen oder so..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Januar 2017 sulza schrieb vor 18 Stunden: Gratuliere Doena! Das war vorerst die letzte, von mir organisierte Wahl, im nächsten Jahr dürfen andere an der Organisation teilhaben, da haben sich ja einige aufgedrängt. Die Firma wird versuchen, eine neutrale und faire Wahl zu organisieren @Doena Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts