lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Ich glaub jetzt gewinnts der Dimitrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten: Nadal passt da aber mmn nicht unbedingt in die Reihe und wie kann man lieber Djokovic zusehen als Federer? pack ich gar nicht....... dir gefallen sicher auch noch Isner oder Karlovic Spiele besser Nein Raonic, Karlo und Isner sind keine Hardhitter sondern Aufschläger. Das ist was ganz anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Wahnsinnspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 ABSURDE PARTIE GERADE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 pff, das war wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Ich kann nicht mehr. Also ich bin mittlerweile müde. Unverständlich wie die beiden das noch nicht sein können. Wo ist Dima der einst Krämpfe hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2017 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 Episches Tennismatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Wow AUSTRALIAN OPEN 2017 ROGER FEDERER - RAFAEL NADAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 den vorletzten Ball hätte ich gerne nochmals gesehen ob der echt Out war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2017 Es ist einfach so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2017 Unzählige Male hab ich prophezeit dass Nadal und Federer kein Grand Slam Turnier mehr gewinnen werden. Und ich bin einfach nur froh, dass ich offenbar auch verOoken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2017 Ein schöneres Finale gibts einfach nicht. Ein Tennis Klassiker und ich freu mich darauf. Möchte nicht Schwarzmalen, aber nach dem Turnier ist eines klar, Thiem wird sich nicht lang in den Top 10 halten können. Spätestens nach Paris wird es soweit sein. Da gibts einfach einige Spieler hinter ihm im Ranking, die auf einem höheren Niveau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts