Spekulationsthread

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 52 Minuten:

also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden

Ist das dann endlich ein Transfer der Kategorie für maximale laterale sowie oszillierende bzw. rotatorische Geschlechtsteilbewegungen, sprich Beidlprackertransfer auf den wir schon sooo lange warten?!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

nein,wir haben uns aber schon des öfteren dort in dieser liga bedient

leider weiß ich nicht was du meinst, vielleicht fehlt aber wo ein Buchstabe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pinkman schrieb Gerade eben:

Ja bei leider fehlen zwei. Es heißt leiderST

😂😂😂😂😍

Was man schon mal sagen kann… wie werden diese Saison eine geile, konkurrenzfähige Mannschaft haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ist das dann endlich ein Transfer der Kategorie für maximale laterale sowie oszillierende bzw. rotatorische Geschlechtsteilbewegungen, sprich Beidlprackertransfer auf den wir schon sooo lange warten?!

Also ich würde den Transfer,sofern er stattfindet so bezeichen-kennst du das video wo einer mit seinem penis klavier spielt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

ist auch ein Frage die ich mir stelle,aber man darf halt net vergessen dass auch wir gezwungen sind zu rotieren und bis El sheiwi fit ist,wird der neue dann sicherlich mal fix LAV spielen.Wenn EL Sheiwi fit ist wird auch rotiert werden

Wir haben dann auf beiden positionen

Tor : Früchtl sofern er fix ist

RAV: Martins,Teigl

LAV:  neuer Spieler ,El Sheiwi

IV: Galvao,Mühl,Handl-da gehört noch ein Spieler her-am besten Österreicher

Mittelfeld zentrum defensiv und offensiv :Holland,Wustinger,Braunöder,Fischer,Jukic,Fitz

Flügel: Jukic,Fischer,Keles

Sturm :Tabakovic,Huskovic, Neuer Spieler , Djuricin,Vucic

Also mit dem LAV wären es dann 7 spieler,oder übersehe ich da jetzt wem?

Der neue LV bekommt nur einen 1Jahresvertrag? Oder wir haben dann mit Antovski zwei Ausländer als Ersatz? sinnvoll wäre das nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Der neue LV bekommt nur einen 1Jahresvertrag? Oder wir haben dann mit Antovski zwei Ausländer als Ersatz? sinnvoll wäre das nicht 

Ich weiss ja nicht wie es mit Antovski weiter gehen wird,aber so wie es aussieht wird er noch kein thema für die KM sein.

Und warum sollte der neue LAV nur ein jahr vertrag bekommen.Könnte vielleicht auch einer sein,der nicht nur als LAV geholt wird,sondern auch deshalb,weil er vielleicht auch IV spielen kann

So hat man dann 1.Spieler der auf 2 positionen wo wir ja bedarf haben aus meiner sicht,einsetzbar ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich weiss ja nicht wie es mit Antovski weiter gehen wird,aber so wie es aussieht wird er noch kein thema für die KM sein.

Und warum sollte der neue LAV nur ein jahr vertrag bekommen.Könnte vielleicht auch einer sein,der nicht nur als LAV geholt wird,sondern auch deshalb,weil er vielleicht auch IV spielen kann

Weil Antovski nach 2 Jahren YV dann soweit sein muss, ansonsten kann man ihn gleich verabschieden und einen Österreicher aufbauen bzw. umlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag