KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Ich wart lieber ab bis es fixiert wurde und dann sage ich bäm^^ und der LAV könnte einer aus dem ausland sein-kein österreicher Also hat der Alaba doch den Marcelo überredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Also hat der Alaba doch den Marcelo überredet. nein,wir haben uns aber schon des öfteren dort in dieser liga bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 52 Minuten: also wenn der Transfer durchgeht,was ich vermute,wird keiner von Dovedan oder anderen offensivtransfers der anderen Vereine (ausser RBS) reden Ist das dann endlich ein Transfer der Kategorie für maximale laterale sowie oszillierende bzw. rotatorische Geschlechtsteilbewegungen, sprich Beidlprackertransfer auf den wir schon sooo lange warten?! bearbeitet 13. Juni 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: nein,wir haben uns aber schon des öfteren dort in dieser liga bedient Shalom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: nein,wir haben uns aber schon des öfteren dort in dieser liga bedient leider weiß ich nicht was du meinst, vielleicht fehlt aber wo ein Buchstabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: leider weiß ich nicht was du meinst, vielleicht fehlt aber wo ein Buchstabe Ja bei leider fehlen zwei. Es heißt leiderST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Ja bei leider fehlen zwei. Es heißt leiderST 😂😂😂😂😍 Was man schon mal sagen kann… wie werden diese Saison eine geile, konkurrenzfähige Mannschaft haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Ist das dann endlich ein Transfer der Kategorie für maximale laterale sowie oszillierende bzw. rotatorische Geschlechtsteilbewegungen, sprich Beidlprackertransfer auf den wir schon sooo lange warten?! Also ich würde den Transfer,sofern er stattfindet so bezeichen-kennst du das video wo einer mit seinem penis klavier spielt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Juni 2022 Na super, da werden alle spitz gemacht und im Endeffekt holen wir Martschinko heim 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Na super, da werden alle spitz gemacht und im Endeffekt holen wir Martschinko heim Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Na super, da werden alle spitz gemacht und im Endeffekt holen wir Martschinko heim Holtzman Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 land wäre ja richtig,aber kein stürmer sonder LAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: ist auch ein Frage die ich mir stelle,aber man darf halt net vergessen dass auch wir gezwungen sind zu rotieren und bis El sheiwi fit ist,wird der neue dann sicherlich mal fix LAV spielen.Wenn EL Sheiwi fit ist wird auch rotiert werden Wir haben dann auf beiden positionen Tor : Früchtl sofern er fix ist RAV: Martins,Teigl LAV: neuer Spieler ,El Sheiwi IV: Galvao,Mühl,Handl-da gehört noch ein Spieler her-am besten Österreicher Mittelfeld zentrum defensiv und offensiv :Holland,Wustinger,Braunöder,Fischer,Jukic,Fitz Flügel: Jukic,Fischer,Keles Sturm :Tabakovic,Huskovic, Neuer Spieler , Djuricin,Vucic Also mit dem LAV wären es dann 7 spieler,oder übersehe ich da jetzt wem? Der neue LV bekommt nur einen 1Jahresvertrag? Oder wir haben dann mit Antovski zwei Ausländer als Ersatz? sinnvoll wäre das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 5 Minuten: Der neue LV bekommt nur einen 1Jahresvertrag? Oder wir haben dann mit Antovski zwei Ausländer als Ersatz? sinnvoll wäre das nicht Ich weiss ja nicht wie es mit Antovski weiter gehen wird,aber so wie es aussieht wird er noch kein thema für die KM sein. Und warum sollte der neue LAV nur ein jahr vertrag bekommen.Könnte vielleicht auch einer sein,der nicht nur als LAV geholt wird,sondern auch deshalb,weil er vielleicht auch IV spielen kann So hat man dann 1.Spieler der auf 2 positionen wo wir ja bedarf haben aus meiner sicht,einsetzbar ist bearbeitet 13. Juni 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich weiss ja nicht wie es mit Antovski weiter gehen wird,aber so wie es aussieht wird er noch kein thema für die KM sein. Und warum sollte der neue LAV nur ein jahr vertrag bekommen.Könnte vielleicht auch einer sein,der nicht nur als LAV geholt wird,sondern auch deshalb,weil er vielleicht auch IV spielen kann Weil Antovski nach 2 Jahren YV dann soweit sein muss, ansonsten kann man ihn gleich verabschieden und einen Österreicher aufbauen bzw. umlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts