Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Austrianer48

Interviews

Recommended Posts

Hallo,

ich mache einen eigenen Thread, für Interviews von unseren Trainern, Amateure- und Jugendspieler, egal ob schriftlich oder Video (Viola TV).

Erstes Interview ist mit David Cancola.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/12/david-cancola-hat-blut-geleckt-und-will-jetzt-noch-mehr/

Edited by Austrianer48

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaubts du ja nicht

Der Dober, dieser absolute Superungustl, will in der RLO mit die Rapdi II noch unsere Amateure überholen....fehlen ja nur 16 Punkte...hahaha. Zum Schluss meiner der die Jungs vom Ogris stehen zu unrecht da oben....leider dauerts noch bis 5.Mai bis der Andi ihm zeigen kann wo Gott wohnt!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
echter-austrianer schrieb am 23.2.2017 um 10:52 :

Das glaubts du ja nicht

Der Dober, dieser absolute Superungustl, will in der RLO mit die Rapdi II noch unsere Amateure überholen....fehlen ja nur 16 Punkte...hahaha. Zum Schluss meiner der die Jungs vom Ogris stehen zu unrecht da oben....leider dauerts noch bis 5.Mai bis der Andi ihm zeigen kann wo Gott wohnt!

Könnte knapp werden, Ritzing führt zur Pause 2:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/manuel-ortlechner-im-interview---fussball-kapitel-fertig-/

Sollte es im letzten Heimspiel für uns in der Tabelle um nichts mehr gehen (also nach oben und unten abgesichert) bzw. wir schon hoch führen sollten, dann plädiere ich dafür, dass man Manuel Ortlechner mit ein paar letzten Minuten den Abschied gewährt, den er sich verdient hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/manuel-ortlechner-im-interview---fussball-kapitel-fertig-/

Sollte es im letzten Heimspiel für uns in der Tabelle um nichts mehr gehen (also nach oben und unten abgesichert) bzw. wir schon hoch führen sollten, dann plädiere ich dafür, dass man Manuel Ortlechner mit ein paar letzten Minuten den Abschied gewährt, den er sich verdient hat.

+Spalier 

:=

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...