goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Januar 2017 The fourth-round draw in full: Tottenham Hotspur v Wycombe Wanderers Derby County v Leicester City Oxford United v Newcastle United or Birmingham City AFC Wimbledon or Sutton United v Cambridge United or Leeds United Plymouth Argyle or Liverpool v Wolverhampton Wanderers Southampton or Norwich City v Arsenal Lincoln or Ipswich v Brighton Chelsea v Brentford Manchester United v Wigan Athletic Millwall v Watford Rochdale v Huddersfield Town Burnley or Sunderland v Fleetwood Town or Bristol City Blackburn Rovers v Barnsley or Blackpool Fulham v Hull City Middlesbrough v Accrington Stanley Crystal Palace or Bolton v Manchester City Ties will be played on between January 27 and 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2017 Interessante Partie gerade, Bent mit dem Doppelpack Und die zweite Hälfte verspricht auch einiges bei dem Spielstand Der Platz schaut btw. sehr gut aus bei dem Regen, in unserer Bundesliga wäre der Platz schon mehr Acker als Fußballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Januar 2017 Flopenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Januar 2017 Wow da haben die Spurs echt noch mal Glück gehabt - in der 84 Minute das 2:3 bekommen und dann noch in der regulären Spielzeit 4:3 zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2017 2x welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Januar 2017 Könnt ihr mir sagen, auf welchem Sender Manchester United gegen Wigan läuft? Bin in einem Sportcafé und würde mir die Partie gerne anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2017 Footballhead schrieb vor 5 Minuten: Könnt ihr mir sagen, auf welchem Sender Manchester United gegen Wigan läuft? Bin in einem Sportcafé und würde mir die Partie gerne anschauen. Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Ist diese Runde FA Cup kein Live TV ? Bei Eurosport finde ich nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2017 QPRangers schrieb vor 31 Minuten: Ist diese Runde FA Cup kein Live TV ? Bei Eurosport finde ich nichts ? Manchester morgen wird übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 47 Minuten: Manchester morgen wird übertragen. Eurosport ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2017 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Eurosport ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 City ins Wiederholungsspiel, Leicester raus, Lincoln weiter.... spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2017 Platzsturm Millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 30 Minuten: Platzsturm Millwall Bei Millwall, wo sonst? Is aber net aggresiv g'wesn offenbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts