Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Levrone schrieb vor 5 Minuten: Laut Admira HP hat Malicsek ab Minute 60 gespielt ^^ Vielleicht kommt er zurück oder es war doch nur sein Bruder der seit Jahren bei uns spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2017 Levrone schrieb vor 5 Stunden: Laut Admira HP hat Malicsek ab Minute 60 gespielt ^^ Ja, lukas...der kleine bruder vom träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Januar 2017 Org! Ein Spieler von uns hat gespielt. Ist eine Meldung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2017 BertlSF95 schrieb vor 1 Stunde: Org! Ein Spieler von uns hat gespielt. Ist eine Meldung wert! Und eine Antwort. Und einen Kommentar zur Antwort. Fix heute auf CNN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2017 Ja klar der Rest ist schon an Würzburg abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2017 Levrone schrieb vor einer Stunde: Ja klar der Rest ist schon an Würzburg abgegeben Also ich verstehe jetzt nicht, wie Du auf Würzburg kommst. Wie kommst Du da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Also ich verstehe jetzt nicht, wie Du auf Würzburg kommst. Wie kommst Du da drauf? Nachdem eh jeder philosophiert wie es bei der Admira in Zukunft weiter geht, hab ich mir mal gedacht ich gebe meinen Senf dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2017 Levrone schrieb vor 18 Minuten: Nachdem eh jeder philosophiert wie es bei der Admira in Zukunft weiter geht, hab ich mir mal gedacht ich gebe meinen Senf dazu Admira Wacker, Südstadt, Bier, Senf und Knacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2017 Kann mir bitte wer sagen ob das Match morgen um 14:00 oder 15:00 beginnt und wo es genau stattfindet ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2017 Laut HP um 14.00 auf dem Kunstrasenplatz in Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Stimmt, 14:00 passt diesmal und auch der ort stimmt E. bearbeitet 20. Januar 2017 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2017 Danke für die Info, da brauche ich diesmal nicht eine Stunde in der SCS spazieren gehen, da ich zu früh dran bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2017 SIAWM schrieb vor 6 Minuten: Danke für die Info, da brauche ich diesmal nicht eine Stunde in der SCS spazieren gehen, da ich zu früh dran bin Das kannst ja dann zwischen Erster und Juniors machen, zum Aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2017 pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten: Das kannst ja dann zwischen Erster und Juniors machen, zum Aufwärmen. Juniors testspiel wurde leider abgesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Ist jemand Vorort? Wie war die 1. HZ? Wird komplett durchgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts