gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2017 gufl schrieb am 16.12.2017 um 14:32 : Austin Peay +6.5 Illinois State -1.5 kleine chance, dass ryan taylor heute spielt, aber wenn nicht, fehlen evansville weiterhin drei starter, darunter beide top scorer rating technisch wäre evansville in voller stärke hier zu favorisieren, also die line ist durchaus schon angepasst, aber mmn nicht genug, zumal illy state auch wahrscheinlich ihren 7ft center zurückbekommt, der die ganze saison noch nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2017 update: taylor und gibson wärmen auf für evansville, ndiaye für illy state nicht also aktuell würd ich das nicht spielen (auch wenn noch nicht sicher ist, ob sie auch wirklich spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2017 Was immer die Quote auf den VSV so zum Einstürzen gebracht hat (wohl ein paar Ausfälle, ich konnte nix hilfreiches finden): @6,1 Zagreb 1/10 Ad. 1,30 hat der VSV heuer bestenfalls gegen eine Alps Hockey-Truppe als gerechtfertigte Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Was immer die Quote auf den VSV so zum Einstürzen gebracht hat (wohl ein paar Ausfälle, ich konnte nix hilfreiches finden): @6,1 Zagreb 1/10 Ad. 1,30 hat der VSV heuer bestenfalls gegen eine Alps Hockey-Truppe als gerechtfertigte Quote. 3 Siege aus den letzten 4 Spielen.. Aber gut 1,30 is wirklich übertrieben bearbeitet 26. Dezember 2017 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2017 simsala schrieb vor 4 Minuten: 3 Siege aus den letzten 4 Spielen.. Aber gut 1,30 is wirklich übertrieben Mittlerweile kenne ich den Grund: Der Standardgoalie ist beim Spenglercup. Schon eine grobe Vorgabe. Aber mir egal 1/10 und 5 Units sind zu gewinnen und nur eines zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Dezember 2017 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Mittlerweile kenne ich den Grund: Der Standardgoalie ist beim Spenglercup. Schon eine grobe Vorgabe. Aber mir egal 1/10 und 5 Units sind zu gewinnen und nur eines zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2017 ...und jetzt isses so weit die niners sind fav bwin hat zumindest noch +105, falls wer gegen ein team setzen will, das besser dran ist, wenn es verliert lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2017 keine ahnung wieso, aber auf 365 kann man zb gerade DEN -3.0 -110 bekommen, was auf pinny -140 kosten würde gibt ein paar interessante spiele am sonntag mit den ganzen playoff scenarios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Kombi: Pinturault - Kilde @ 1.60 | 6/10 Jansrud - Paris @ 2.00 | 4/10 Aerni - Muffat @ 2.50 | 3/10 bearbeitet 29. Dezember 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2017 http://www.oddsportal.com/basketball/austria/abl/vienna-basket-klosterneuburg-dukes-82eUKWkR/#ah;1 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2017 holy fuck, das ist brilliant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Dezember 2017 Profitiert halt genau einer bei den early Witzlimits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2017 lp-x schrieb vor 7 Stunden: Kombi: Pinturault - Kilde @ 1.60 | 6/10 Jansrud - Paris @ 2.00 | 4/10 Aerni - Muffat @ 2.50 | 3/10 Danke! Schade um Paris. Machst du Skispringen nichts mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2017 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Danke! Schade um Paris. Machst du Skispringen nichts mehr? doch, kommt morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Dezember 2017 Djet schrieb vor 3 Stunden: Profitiert halt genau einer bei den early Witzlimits. würd ich grundsätzlich zustimmen, aber in dem fall war's schon absurd hab glaub ich überhaupt noch nie einen unmittelbaren pinny abl opener gespielt, aber in dem fall hab ich schon reingeklickt was geht das war soweit entfernt von gut und böse, dass klar war, dass das sowieso nur ein paar minuten hält und man ausreichend oft spielen konnte, um trotzdem einen vernünftigen betrag unterzubringen marktmanipulation ist jetzt nichts ungewöhnliches, aber dass pinny diese lines ungschaut von mara abschreibt (wtfomg), war mir ehrlich gesagt nicht bewusst... das ist ja komplett irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts