simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Januar 2017 lp-x schrieb vor 2 Minuten: nur im ticker verfolgt. Babikov so eingebrochen? ich mein der war bei der letzten ZZ noch 10sek vorn jap. Babikov war fertig am Ende. Aber Svendsen hat auch ordentlich Gas gegeben . in der letzten Kurve vorm Ziel is er dann vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 18 Minuten: nur im ticker verfolgt. Babikov so eingebrochen? ich mein der war bei der letzten ZZ noch 10sek vorn hat sich bergab kaum noch auf den ski dahalten - aber problem war eher das eliseev gg l'abee lund ned wirklich was gmacht hat, haett mir schon dacht das russen da nach 2&3 mit minimum einer minute rauskommen gg norwegen bearbeitet 11. Januar 2017 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Januar 2017 bissi early odds fuern damen sprint, diverse kombis, systeme und einzeln braisaz - domracheva @1.96 wierer - hammerschmidt @1.8 aymonier - dunklee @1.85 preuss - goessner @1.85 kuzmina - eckhoff @1.9 hildebrand - gasparin @1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) UKR - RUS Noppert (Darts) @ 1.95 | 5/10 SWE - BLR @ 2.52 | 3/10 Kaisa (1. Wechsel) @ 2.10 | 3/10 bearbeitet 12. Januar 2017 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2017 @lp-x besten Dank und Hut ab, bei dir kommt gerade sogut wie alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Januar 2017 lp-x schrieb vor 5 Stunden: thx für den Schweden Tipp :) Habe noch zusätzlich: FRA Top 3 @1,50 genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 6 Stunden: @lp-x besten Dank und Hut ab, bei dir kommt gerade sogut wie alles guter Lauf derzeit, bissl Glück () ist aber scho dabei. leider bremst mich Frau Holle ein. schaut fürs we überall schlecht aus. also zumindest bei den Alpinen & Skispringern. simsala schrieb vor 6 Stunden: thx für den Schweden Tipp Habe noch zusätzlich: FRA Top 3 @1,50 genommen. gerne. bin nach der 2ten Läuferin noch auf Fra > Nor. das war eig. genauso aussichtslos wie gestern nach dem letzten Schießen. bearbeitet 12. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2017 Habs +144 is a bissi absurd mit price aber gestern hat auch schon jemand einiges gegen die habs entladen etwas schwierig den besten zeitpunkt zu erwischen, sofern derjenige gestern nicht alles verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2017 gufl schrieb vor 2 Stunden: Habs +144 is a bissi absurd mit price aber gestern hat auch schon jemand einiges gegen die habs entladen etwas schwierig den besten zeitpunkt zu erwischen, sofern derjenige gestern nicht alles verloren hat Hab auch überlegt aber dadurch dass es für die Habs ein Back2Back Spiel ist und man offensiv durch die 5 oder 6 Ausfälle nur ein besseres AHL Lineup hat hab ich es dann doch gelassen. Würd mir den Sieg aber wünschen. Hab die Hawks als Central Division Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Frenzel - Rydzek Troicki gewinnt mind. einen Satz @ 1.76 | 5/10 Frenzel - Rydzek Sousa gw. Satz @ 2.02 | 4/10 Frenzel - Rydzek Simon gw. Satz @ 1.76 | 4/10 Riessle - Braud Simon @ 2.01 | 4/10 Riessle - Braud Garin @ 1.77 | 4/10 Frenzel - Rydzek Noppert @ 1.84 | 4/10 auf geht's Frenzel bearbeitet 13. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2017 wollte grad Colorado +6 posten, aber das ging grad runter sicher eine gute bet, wenn wer bei bwin was unterbringt oder das sonstwo findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Januar 2017 gufl schrieb vor 12 Stunden: Habs +144 ucla trifft jeden dreier dazu losses mit BOS +104, PIT -135 und Nets +140 jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) heut könnt ein verdammt guter Tag werden: Melbourne Victory : Brisbane Roar - Melbourne Victory & over 2,5 - 6/10 @ 2,70 Orleans : Brest - 7/10 @ 3,00 Cambuur : Venlo - 6/10 @ 3,20 Emmen : Jong Ajax - 6/10 @ 2,85 Al Sadd : Lekhwiya = over 2,5 - 10/10 @ 1,40 Sedan : Concarneau - 3/10 @ 2,90 bearbeitet 13. Januar 2017 von SuiCune 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Caviezel - Kilde @ 2.23 | 4/10 Janka - Feld @ 2.40 | 4/10 Bennett - Baumann @ 2.15 | 4/10 Muffat - 4. Platz oder besser @ 1.90 | 4/10 Kilde not Top 3 @ 1.85 | 4/10 Murisier Top 3 @ 4.50 | 2/10 Pinturault @ 3.75 | 2/10 mal schaun obs starten. bearbeitet 13. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2017 OSC Lille - Saint Etienne Tipp 2 @4.39 bei Pinny Verfolge die Ligue 1 relativ wenig, aber die Quote sieht mir doch deutlich zu hoch aus bei einem Blick auf die Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts