estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) ich suche diese lask fahnen ! bitte um hilfe danke bearbeitet 18. Februar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 estefano1 schrieb vor 47 Minuten: ich suche diese lask fahnen ! bitte um hilfe danke Ich würde dieFanclubs anschreiben http://www.lask.at/fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 hab i schon alle angeschrieben ! keine antwort erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 zumindest eine wäre super ! da ich meine xxl fahne vergrössern möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 zumindest eine wäre super ! da ich meine xxl fahne vergrössern möchteich kann dir nur den Tipp geben auf ebay, willhaben, shpock einen "Suchagent" einzustellen - dann bekommst du sofort eine Benachrichtigung wenn jemand eine LASK-Fahne einstellt.Da wirst du dann über kurz oder lang am ehesten fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Ist die mittlere eine offizielle Fahne aus dem LASK-Shop gewesen? Irgendwie kann ich mich an ein Design ohne Schrift und mit rotem Längsbalken nicht erinnern. Zumindest nicht in den letzten 15 Jahren. Wirkt eher wie selbst erstellt. bearbeitet 27. Januar 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Ist die mittlere eine offizielle Fahne aus dem LASK-Shop gewesen? Irgendwie kann ich mich an ein Design ohne Schrift und mit rotem Längsbalken nicht erinnern. Zumindest nicht in den letzten 15 Jahren. Wirkt eher wie selbst erstellt. Ja sind alles Fahnen aus dem LASK Corner... Die mittlere gabs so um 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 suchagent hab ich natürlich aktiviert! schaue sonst jeden tag auf willhaben nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) ich habe eruiert, dass der besitzer der ersten fahne michael christoph schaubmair heisst, er ist auch auf facebook kann ihn bitte jemand diesen link zukommen lassen, da ich selber nicht auf facebook bin. Danke bearbeitet 27. Januar 2017 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) wäre noch immer aktuell bearbeitet 23. April 2017 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2017 noch immer aktuell...leider bis dato noch kein erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 noch immer aktuell...leider bis dato noch kein erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 update suche nur mehr zwei fahnen ! Die Fahne ohne Schrift und mit rotem Längsbalken habe ich bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: update suche nur mehr zwei fahnen ! Die Fahne ohne Schrift und mit rotem Längsbalken habe ich bekommen Ich hätte eine Fahne im camoflash Style. Kennst die schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte eine Fahne im camoflash Style. Kennst die schon? bist leicht vizeleutnant beim bundesheer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts