onkelandy Homerist Geschrieben 17. Januar 2017 zumindest mal a tor gschossn. 1:0 durch möschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Januar 2017 Und sogar ademi würd treffen. Blöderweise aber Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Nach dem ausgleich kurz vorm pausentee inzwischen 3:1 für ried. Hab aber ned gesehen wer es war bearbeitet 17. Januar 2017 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Januar 2017 onkelandy schrieb vor einer Stunde: Nach dem ausgleich kurz vorm pausentee inzwischen 3:1 für ried. Hab aber ned gesehen wer es war war das net der ademi? und 4:1 dann noch vom honsak. 2:1 war übrigens von walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2017 Jemand heute vor Ort bzw. gibts einen Stream? Steht 2:1 nach 0:1-Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Zur Pause 2:2. Torschützen für Ried waren Möschl und Egho. bearbeitet 21. Januar 2017 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2017 Was ist mit ziegl und zulj? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2017 chefhosi schrieb vor 33 Minuten: Was ist mit ziegl und zulj? Verletzt? Ja, Ziegl meines Wissens nur angeschlagen. Zulj hat eine Rissquetschwunde. Mittlerweile 3:3 durch "Goalgetter" Reifi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2017 Endstand 4:3 durch Prada. Naja, ohne was gesehen zu haben, aber 3 Gegentore gegen Kapfenberg sind schon heftig. Immerhin haben wir 4 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2017 thodan96 schrieb vor 48 Minuten: Endstand 4:3 durch Prada. Naja, ohne was gesehen zu haben, aber 3 Gegentore gegen Kapfenberg sind schon heftig. Immerhin haben wir 4 geschossen. Die haben 1-4 gegen Sturm (hätte auch 1-X ausgehen können) und 0-5 gegen den WAC verloren. Insofern ist das Ergebnis nicht wirklich beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2017 Zumindest mal ein paar Tore geschossen Aber die Aussagekraft von Testspielen ist ja nicht erst seit den letzten Wochen bekannt! Wenn die Amateure 5:0 gegen Vorwärts gewinnen und unsere "Profis" 0:1 verlieren ist eigentlich alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Januar 2017 man hofft darauf, dass man von langwierigen verletzungen verschont bleibt, geht aber eishockeyfußballspielen oder was auch immer ... ich weiß ja nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Januar 2017 Das Spiel gegen Daejeon Citizen morgen um 15:30 wird auf der SVR-Homepage per Live-Stream übertragen. Walch hat lt. dem Benbennek Interview mit Sky erneut Probleme mit der Patellasehne und befindet sich momentan nicht im Mannschaftstraining im Trainingslager. Unser Trainer hofft noch auf einen Einsatz zu Saisonbeginn, mich würde es da schon eher überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) 1:1 im Testspiel gegen die Südkoreaner, wobei kurz vor Ende der ersten Halbzeit ein Tor von Chessa aberkannt wurde. Generell habe ich die erste Halbzeit recht ordentlich gefunden (wurde auch 1:0 gewonnen), die Mannschaft nach Seitenwechsel ist da schon merklich abgefallen. Von daher wäre ich mit der Startelf auch für den Frühjahrsbeginn in Wolfsberg recht zufrieden, einzig Özdemir wenn noch zurückkehren könnte wäre toll. Vor allem Egho im Angriff gefällt mir aus den letzten Runden im Herbst bzw. den Testspielen doch besser als Ademi. Egho Honsak - Elnseg - Möschl Trauner - Ziegl Chessa - Prada - Reifeltshammer - Hart Gebauer bearbeitet 30. Januar 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2017 Schaut grad wer? Versuchen jetzt ja immer geordnet rauszuspielen von ganz hinten, inklusive kurzer Pässe von Gebauer unter Bedrängnis .. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wir da in der Bundesliga auch nur 2 Spiele ohne Eiergoal durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts