Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

V.I.P.

Es gab durchaus auch Würfe auf den Bus als dieser im Stadion angekommen ist. Dass Boca und der Conmebol nicht gut miteinander kann ist auch nichts neues und wenn sich die Schwester vom Conmebol Präsi am Samstag im Stadion in River Montur ablichten lässt hilft das auch nicht unbedingt.

Angeblich soll es auch schon von Racing und Gremio Beschwerden ggü River während dieser Copa gegeben haben, die Boca jetzt auch noch einbringen möchte.

Südamerika halt :D

GianfrancoZola schrieb vor 16 Minuten:

River, me diz como se sente:clap:
https://youtu.be/g5dHmqZJ5tI

decime que se siente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Es gab durchaus auch Würfe auf den Bus als dieser im Stadion angekommen ist. Dass Boca und der Conmebol nicht gut miteinander kann ist auch nichts neues und wenn sich die Schwester vom Conmebol Präsi am Samstag im Stadion in River Montur ablichten lässt hilft das auch nicht unbedingt.

Angeblich soll es auch schon von Racing und Gremio Beschwerden ggü River während dieser Copa gegeben haben, die Boca jetzt auch noch einbringen möchte.

Südamerika halt :D

decime que se siente

ein einziger Sauhaufen das ganze. Der Bericht vom Conmebol-Doctor das die Verletzungen von Perez nicht so schlimm sind war ja auch ein Zuckerl. 

Das es feurig wird war eh immer klar, nur hoff ich trotzdem das sich am Ende alles am Rasen entscheidet.

 

Hab grad gesehen das du beim Hinspiel dabei warst. Sehr neidisch, hab zwar schon einige Spiele in Suedamerika erlebt, auch schon Boca in der Bombonera, aber Superclasico fehlt noch und muss wohl noch ein bissl warten da im Moment grad keine Reisen nach Argentinien anstehen. 

 

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt wirds spannend....auf https://twitter.com/CABJ_English (ein sehr empfehlenswertes Twitter account fuer nicht / wenig spanisch sprechende Boca Fans) gibts ein Video wo man (angeblich) Attacken auf den Bus erkennen will als der Bus schon fast ganz im Stadion ist. Ich kann nichts erkennen aber bei der Freundlichkeit zwischen den Klubs und den unzaehligen Vorgeschichten wundert mich schon lange nichts mehr

Noch dazu das hier

ATTENTION S. American clubs will accompany Boca in their claim against river:

The 3 cases against river:

Racing for the Zuculini case in the round of 16

Gremio for the Gallardo case in semifinals  

Boca for the aggression from the other day

The clubs are once again threatening to start a parallel tournament if they don’t sanction river.

 

Conmebol Praesident moecht nicht grad sein....die Telenovela geht munter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jetzt wirds spannend....auf https://twitter.com/CABJ_English (ein sehr empfehlenswertes Twitter account fuer nicht / wenig spanisch sprechende Boca Fans) gibts ein Video wo man (angeblich) Attacken auf den Bus erkennen will als der Bus schon fast ganz im Stadion ist. Ich kann nichts erkennen aber bei der Freundlichkeit zwischen den Klubs und den unzaehligen Vorgeschichten wundert mich schon lange nichts mehr

Noch dazu das hier

ATTENTION S. American clubs will accompany Boca in their claim against river:

The 3 cases against river:

Racing for the Zuculini case in the round of 16

Gremio for the Gallardo case in semifinals  

Boca for the aggression from the other day

The clubs are once again threatening to start a parallel tournament if they don’t sanction river.

 

Conmebol Praesident moecht nicht grad sein....die Telenovela geht munter weiter.

 

aber wenigstens habens die Deppate erwischt - https://twitter.com/golazoargentino/status/1067050157903147009

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

jetzt wirds spannend....auf https://twitter.com/CABJ_English (ein sehr empfehlenswertes Twitter account fuer nicht / wenig spanisch sprechende Boca Fans) gibts ein Video wo man (angeblich) Attacken auf den Bus erkennen will als der Bus schon fast ganz im Stadion ist. Ich kann nichts erkennen aber bei der Freundlichkeit zwischen den Klubs und den unzaehligen Vorgeschichten wundert mich schon lange nichts mehr

Noch dazu das hier

ATTENTION S. American clubs will accompany Boca in their claim against river:

The 3 cases against river:

Racing for the Zuculini case in the round of 16

Gremio for the Gallardo case in semifinals  

Boca for the aggression from the other day

The clubs are once again threatening to start a parallel tournament if they don’t sanction river.

 

Conmebol Praesident moecht nicht grad sein....die Telenovela geht munter weiter.

 

Hier ein Video dazu wie River ins Finale gepfiffen wurde :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Hier ein Video dazu wie River ins Finale gepfiffen wurde :davinci:

 

Die eine oder andere Aktion ist allerdings bisserl übertrieben. ;) In Summe natürlich viele knappe Entscheidungen bzw. Fehlentscheidungen zu Gunsten von River, inwiefern es ähnliche Entscheidungen auf der anderen Seite gibt, weiß man nach Sehen des Videos allerdings nicht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

Laut Twitter Quellen findet das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und River kriegt eine Sperre für den Bewerb.

 

Dann wäre Genua sogar die bessere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Dann wäre Genua sogar die bessere Alternative.

Das koennte sich ausgehen:)

Die Boca Fans sind mir ihrem Praesidenten uebrigens ueberhaupt nicht happy. Sein River counterpart ist schon gestern angereist, Angelici erst heute, was aufgrund der Naehe vom Conmebol-Chef zu River natuerlich nicht gut angekommen ist. 

Falcon Crest war ein Laercherl-Schas dagegen.

So sehr ich natuerlich Boca gewinnen sehen will, hoffe ich doch das das ganze nicht noch weiter farcical wird als es eh schon ist. Egal was kommt auf jeden Fall ein trauriges Ende was eigentlich eins der Fussballfeste unserer Zeit haette werden sollen:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.