(Lokalbericht) Paddy's


shibuya

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää
ich finde eher nach pissoir.

Nach dem 4en merkt mans aber nicht mehr wirklich. va wenn man sie "owelaad"

hmm kommt ganz drauf an, kann mir unter bier mit pissoir geschmack nicht wirklich was vorstellen. :p

hab nur manchmal den einduck als ob das bier total ausgeraucht lasch und einfach nur fad schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
hmm kommt ganz drauf an, kann mir unter bier mit pissoir geschmack nicht wirklich was vorstellen.

Und unter "eingeschlafenen füssen" :laugh: schon? Oder ist das so eine Österr. redensart? :confused:

Noch ein pluspunkt beim paddy's: Die einzige Wiener Lokalität in der ich noch nie Wickel hatte bzw. erlebte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Und unter "eingeschlafenen füssen" :laugh: schon? Oder ist das so eine Österr. redensart? :confused:

hmm ob diese redensart in ganz österreich bekannt ist, weis ich zwar nicht in unseren breitengraden steht sie jedenfalls für fades geschmacksarmes/loses essen/trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Super FOMO

mir hats vor 2-5 Jahren sehr sehr gut dort gefallen. Mittlerweile bin ich nicht mehr sooo begeistert - des Publikum dort ist schon jenseits der Tiafheits-Grenze ;)

oder ich werde alt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Das ist manchmal schon lustig, um ein paar tequila zu trinken und irgendwie ist recht nette party stimmung dort...es ist irgendwie so ein weiberaufreisslokal ja

aber in den letzten wochen waren dort immer gestörte rapid fans die alle mit bier bewarfen und nervten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Das ist manchmal schon lustig, um ein paar tequila zu trinken und irgendwie ist recht nette party stimmung dort...es ist irgendwie so ein weiberaufreisslokal ja

aber in den letzten wochen waren dort immer gestörte rapid fans die alle mit bier bewarfen und nervten

ich hab mich schon immer gefragt wer die mitgliedsnummer 2 hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Noch ein pluspunkt beim paddy's: Die einzige Wiener Lokalität in der ich noch nie Wickel hatte bzw. erlebte.

Dann gehst du in die falschen Lokale.

Also, ich war so mit 17 (schon ewig her... fast 5 Jahre) regelmäßig im Paddy's und habe mir die 25 Schilling-Bier dort reingepfiffen... Witzig war, dass der Türsteher mich anscheinend je nach Laune entweder stammgastmäßig begrüßt oder den Ausweis kontrolliert und mich nicht hineingelassen hat, weil ich noch nicht 18 war :betrunken:

Erstens ist der Laden immer leerer geworden mit der Zeit, zweitens teurer und drittens ist das Bier immer mehr verwässert worden. Und wenn das Bier nicht mehr extrem billig ist, zahle ich lieber einen halben Euro mehr und bekomme dafür etwas zu trinken, das schmeckt.

Mittlerweile gehen ja anscheinend wieder ein paar Leute hin, aber trotzdem gibt der Laden nicht mehr viel her, der erbärmliche Gestank, der von der Toilette durch das gesamte Lokal zieht, tut sein Übriges. Und die überspitzen Typen, die glauben, in der Bude auf Riss gehen zu müssen...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
und drittens ist das Bier immer mehr verwässert worden.

Genauso kommts mir auch vor...Finde ich persönlich eine Frechheit. Lieber 20 Cent mehr verlangen, dafür nicht spritzen. Alles andere ist Kundenverarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mkanokova.com
-Staff

wirklich?find,da gibts im moment den coolsten kellner überhaupt,obwohl wir ihm zum schluss schon zu heftig waren und er uns nimmer bedient hat...hat wohl mitgekriegt,wieviel wir über ihn gelacht haben...hmm..und er liest schlechte bücher und steht auf jeden fall auf blondinen...aber ich find den schon sehr cool :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wirklich?find,da gibts im moment den coolsten kellner überhaupt,obwohl wir ihm zum schluss schon zu heftig waren und er uns nimmer bedient hat...hat wohl mitgekriegt,wieviel wir über ihn gelacht haben...hmm..und er liest schlechte bücher und steht auf jeden fall auf blondinen...aber ich find den schon sehr cool :laugh:

800285[/snapback]

Wie gesagt, war schon länger nimma dort. Fand die damals aber immer eher gestresst und unfreundlich. Aber Ausnahmen bestätigen natürlich jede Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also, ich war so mit 17 (schon ewig her... fast 5 Jahre) regelmäßig im Paddy's und habe mir die 25 Schilling-Bier dort reingepfiffen... Witzig war, dass der Türsteher mich anscheinend je nach Laune entweder stammgastmäßig begrüßt oder den Ausweis kontrolliert und mich nicht hineingelassen hat, weil ich noch nicht 18 war :betrunken:

hey, das bier damals hat nur 21 Ösen gekostet .... achja: wickel hatte ich dort aber schon. der kellner hats nicht so gerne gesehen, dass ich mit seiner freundin abgerissen bin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hey, das bier damals hat nur 21 Ösen gekostet .... achja: wickel hatte ich dort aber schon. der kellner hats nicht so gerne gesehen, dass ich mit seiner freundin abgerissen bin  :augenbrauen:

801171[/snapback]

wollt ich auch grad sagen ... 21 Schilling - extrem billig aber ungünstig fürs Trinkgeld geben :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.