psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2016 Dibon 4 Grahovac 2 M. Hofmann 2 Joelinton 4 Kvilitaia 5 Mocinic 2 Murg 4 Pavelic 4 Schaub 4 Schrammel 3 Schwab 5 Schösswendter 6 Sonnleitner 3 Strebinger 6 Szánto 4 Traustason 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: eigentlich sollte man die leistungen im vergleich zu den spielern der anderen vereine bewerten. dh alle spieler der österreichischen bundesliga stehn zueinander in konkurrenz. auf dieser basis bekommen unsere spieler dann ihre bewertungen. Ich glaube das ist für die meisten relativ schwierig, wie viel sieht man von den anderen Vereinen wirklich. Ich habe unsere Spieler in einen Raster von 1-10 versucht einzuordnen, das hat mit anderen Vereinen und deren Spielern relativ wenig zu tun. Mehr als eine Tendenz oder Trend kann man in so eine "Bewertung" nicht rein interpretieren, das ist sehr subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Dezember 2016 Homegrower schrieb vor 29 Minuten: Ich habe unsere Spieler in einen Raster von 1-10 versucht einzuordnen, das hat mit anderen Vereinen und deren Spielern relativ wenig zu tun. Mehr als eine Tendenz oder Trend kann man in so eine "Bewertung" nicht rein interpretieren, das ist sehr subjektiv. Natürlich sind diese Bewertungen absolut subjektiv, Spieler objektiv zu bewerten ist extrem schwer und kaum möglich für reguläre Fans, sieht man ja auch bei jedem Sportdirektor eines jeden Vereins - die greifen auch hin und wieder mal daneben. Aber eine interessante Diskussion @Dannyo: Wie wäre die Spielerbewertung ursprünglich gedacht gewesen? 10 = Topspieler Ligaweit, Topspieler des Vereins, über den Erwartungen oder eh jeder wie er will? "Bitte bewertet die Spieler des SK Rapid für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison" ist mir persönlich (und da die Diskussion gerade auftaucht wohl nicht nur mir) zu unspezifisch ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2017 Naja, wenn wir von 10 = Ronaldo ausgehen, wird's schwer vernünftige Noten zu vergeben Würde es schon ligaweit sehen. Kainz zB für mich phasenweise ein 10er in der vergangenen Saison. Heuer ist aber keiner on top, wenn man von unseren Leistungen auf den Rest der Liga schließt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2017 Dibon 8Grahovac 4M. Hofmann 3Joelinton 4Kvilitaia 4Mocinic 3Murg 6Pavelic 5Schaub 7Schrammel 5Schwab 6Schösswendter 5Sonnleitner 5Strebinger 6Szánto 6Traustason 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2017 Gibt es schon eine Auswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts