Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Bis auf die IV die 2er Garnitur mit einer besseren Bewegungstherapie. Und kaum am Tippen stellen sich die IV saublöd an, Pentz pariert den Elfer nach Rotpuller Foul. --> 2:0 Friese, Stream für Popsch bearbeitet 7. Februar 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Grad gesehen, net amal die IV ist die 1er Garnitur ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Grad gesehen, net amal die IV ist die 1er Garnitur ?? Rotpuller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Rotpuller? eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Rotpuller? Meine Hoffnung wär Kadiri/Filipovic, aber selbst wenn Rotl am Sonntag aufläuft, sicher nicht neben Borkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Fink dürfte eine neue Position für De Paula im ZM gefunden haben. Abpfiff 4:0 bearbeitet 7. Februar 2017 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 Bessere Bewegungstherapie, bei der von der 1er Garnitur kaum wer am Feld war. Kadiri hat gezeigt, dass er durchaus eine Alternative ist, bin gespannt, wie für ihn das Frühjahr verläuft. Die rechte Seite mit Gluhakovic und Kvasina fand ich auch nicht so übel, ersteren wird man sicher mal ausprobieren können, zweiterer hat sich mMn eh schon länger eine Chance verdient. Rest unauffällig. (Was man mit so einer Kameraeinstellung halt sehen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2017 Nur 0:4? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten: Bessere Bewegungstherapie, bei der von der 1er Garnitur kaum wer am Feld war. Kadiri hat gezeigt, dass er durchaus eine Alternative ist, bin gespannt, wie für ihn das Frühjahr verläuft. Die rechte Seite mit Gluhakovic und Kvasina fand ich auch nicht so übel, ersteren wird man sicher mal ausprobieren können, zweiterer hat sich mMn eh schon länger eine Chance verdient. Rest unauffällig. (Was man mit so einer Kameraeinstellung halt sehen kann) Halte auch viel von Kvasina. Er hat es aber extrem schwer. Kayode und Friese sind mMn schon noch über ihn zu stellen. Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Fink dürfte eine neue Position für De Paula im ZM gefunden haben. Abpfiff 4:0 Schön, DePaula gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Halte auch viel von Kvasina. Er hat es aber extrem schwer. Kayode und Friese sind mMn schon noch über ihn zu stellen. Mit Kayode kann man ihn nicht vergleichen und ob er so hinter Friese ist? Naja. Vorteil zu Friese, dass man ihn mMn variabler einsetzen kann, hat mMn die besserer Technik und Übersicht, Chance müsste man ihm konstanter geben, Ob ich für Friese - auch wenn ich ihn mag - Ablöse in der Höhe in die Hand nehme, weiss ich nicht. Dann lieber Kvasina mehr Möglichkeiten geben. Ist aber wie so oft Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 29 Minuten: Mit Kayode kann man ihn nicht vergleichen und ob er so hinter Friese ist? Naja. Vorteil zu Friese, dass man ihn mMn variabler einsetzen kann, hat mMn die besserer Technik und Übersicht, Chance müsste man ihm konstanter geben, Ob ich für Friese - auch wenn ich ihn mag - Ablöse in der Höhe in die Hand nehme, weiss ich nicht. Dann lieber Kvasina mehr Möglichkeiten geben. Ist aber wie so oft Ansichtssache. Ob Friese soviel Wert ist kann man mMn auch schwer sagen. In der EL hat er jedenfalls großen Anteil gehabt das wir uns für die Gruppenphase qualifiziert haben. Mir hat er oft sehr gut gefallen. Bekommt mMn zu wenig Chancen sich länger zu beweisen (so wie auch Kvasina). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Fink dürfte eine neue Position für De Paula im ZM gefunden haben. Abpfiff 4:0 Für De Paula ist keine Position neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2017 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Für De Paula ist keine Position neu Vor allem gehört er genau dorthin und nirgendwo anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Februar 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Vor allem gehört er genau dorthin und nirgendwo anders. Genau dort können wir ihn gut gebrauchen und für die Außenbahn ist er sicher schon ein bissl zu langsam. Wobei er sich als AV auch nicht schlecht geschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Vor allem gehört er genau dorthin und nirgendwo anders. Denke auch das er gute Pässe auf Larry schlagen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts