SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Gast Weissgerber
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Das macht dir heute Kopfzerbrechen :facepalm: ? 

Ich finde, die Fans sollten ihre Unzufriedenheit zur aktuellen Partie verbal kundtun, da gibts genug zu kritisieren und sich nicht in ein momentan unwichtiges Spiel in acht Wochen hineinsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weissgerber schrieb Gerade eben:

Ich finde, die Fans sollten ihre Unzufriedenheit zur aktuellen Partie verbal kundtun, da gibts genug zu kritisieren und sich nicht in ein momentan unwichtiges Spiel in acht Wochen hineinsteigern.

Die sitzen mind. 12h im Auto, sehen einen scheiss Kick sondersgleichen, werden von Bauern verarscht und zahlen noch dafür -> sollens singen was sie wollen, von mir aus 90min. für die Ausgesperrten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

manchmal reissts mich einfach bei so einem unfug, aber ich hab weder die zeit noch die energie von einem ernesto, dass ich mich da hinstell.
Aber was willst denn vom Präsidium? Fachleute geholt und denen die Möglichkeit gegeben, das beste rauszuholen. Wenn das alles schlüssig war, sehe ich den Fehler nicht. Aber es ist halt grad modern, gegen alles und jeden einfach mal hinzuhauen.
Ich find das billig und absolut nicht hilfreich, aber das will sich ja dann bei unseren "scheiss millionären" und Arbeitsverweigerern keiner eingestehen.

 

Gegen alles und jeden hinzuhauen wäre es wohl eher, wenn man der Mannschaft in Bausch und Bogen Arbeitsverweigerung unterstellt. Ich glaube nicht, dass die Spieler nicht wollen. Keiner, der bei Trost ist, begibt sich absichtlich in so eine Situation. Ich glaube, sie können im Moment nicht mehr. Ich glaube aber schon, dass man sich bewusst sein muss, wenn man Aussagen wie Krammer im Sommer trifft, dass einen das bei Erfolglosigkeit schnell einholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Die sitzen mind. 12h im Auto, sehen einen scheiss Kick sondersgleichen, werden von Bauern verarscht und zahlen noch dafür -> sollens singen was sie wollen, von mir aus 90min. für die Ausgesperrten! 

Ist eh immer das gleiche.Supportens 90 Minuten sind sie alle Selbstdarsteller,gibt's keinen Support sind es keine richtigen Fans.

In solcher Situation ist wie man es macht immer falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde sagen das es schon unter Barisic erste Anzeichen für die jetztige Situation gegeben hat.

Müller hat mit seinen Entscheidungen  bezüglich Trainer und Transfers den größten Anteil an der Misere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Sieht irgendjemand jemanden aufwärmen? Wenn nicht, würd ich das nicht ganz verstehen. Lang kann man sich das nicht mehr ansehen.

Und Schaub kämpft im Rahmen seiner Möglichkeiten aus meiner Sicht sehr brav. Ich glaub immer noch an einen Sieg. 

Edit

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.