rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch wenns keinen interessiert und die Erwartungen auf einen Punktgewinn nicht vorhanden sind, spielen wir heut nochmal. 4! Amateure sind auf der Ersatzbank zu finden, wir pfeiffen also personell aus dem letzten Loch! Ich tipp dennoch das RB Standardergebnis: 1:1 bearbeitet 17. Dezember 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 aufstellung lt krone ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Unsere Verletztenliste: Rnic, Wernitznig, Hüttenbrenner, Jacobo, Tschernegg, Topcagic, Klem, Drescher, Trdina, Rosenberger #rbswac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Heute dürfen sich Hellquist und Sollbauer für einen Wintertransfer empfehlen. Unsere Ersatzbank heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 ,,,des wird bitter heute ohne Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 die unfähigste Dose schiesst uns 2 Tore in 2 Minuten - brauche mir das Spiel gar nicht ansehen. Dieser eiskalte, uninteressante Winterscheisskick geht mir sowieso auf die K.... wird wohl die dritte Niederlage gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Zündel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Winterpause wird uns sicherlich gut tun. Hoffe ich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 nur die erste Hälfte gesehen und das hat mir gereicht zum Glück ist jetzt Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts