Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben 19. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Hauptsache der LASK f*ckt oder 🫡🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai Zitat In fünf Jahren möchte der dreifache U21-Nationalspieler bei einem Team unter Vertrag stehen, das regelmäßig in der Champions League vertreten ist, verrät Schmidt https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/st--poeltens-alexander-schmidt--champions-league-in-fuenf-jahren/ Zitat Für Kristijan Dobras, Alexander Schmidt und Conor Noß wird das Kapitel Blau-Weiß Linz enden. Wie Sky exklusiv erfuhr, planen die Linzer, die auslaufenden Verträge mit dem Offensiv-Trio nicht zu verlängern. https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-plant-nicht-mehr-mit-offensiv-trio/ dann kann der nächste Step nur sein Thomas Müller bei Bayern zu ersetzten bzw. der Back-up für Harry Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: dann kann der nächste Step nur sein Thomas Müller bei Bayern zu ersetzten bzw. der Back-up für Harry Kane Glaub das war der einzige Spieler (jetzt Boateng mit seiner Geschichte ausgenommen) in der jüngeren Vergangenheit, der aufgrund seiner Leistungen beim LASK bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde. Never forget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Glaub das war der einzige Spieler (jetzt Boateng mit seiner Geschichte ausgenommen) in der jüngeren Vergangenheit, der aufgrund seiner Leistungen beim LASK bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde. Never forget. da kann ich mich auch noch an ein Spiel erinnern, müsste das Heimspiel unter der Woche gegen RB Salzburg Anfang März 2022 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai und ausgerechnet jetzt trifft er gegen die Austria - kannst du dir nicht ausdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Damit der WAC auch wieder im Rennen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es die Austria nicht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Damit der WAC auch wieder im Rennen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es die Austria nicht wird. die wären, stand jetzt, auf Platz 4 abgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: die wären, stand jetzt, auf Platz 4 abgerutscht 3 - direktes Duell gegen den WAC haben sie gewonnen. Blau Weiß und/oder der WAC darf aber gerne noch ein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Mai Traunseelaskler schrieb Gerade eben: 3 - direktes Duell gegen den WAC haben sie gewonnen. Blau Weiß und/oder der WAC darf aber gerne noch ein Tor schießen. Ja und WAC den Cup also wie Platz 4 aber die Ustria macht noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ja und WAC den Cup also wie Platz 4 aber die Ustria macht noch eines Schade - dann muss es leider doch Sturm richten. E: Geil, 2:2 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ja und WAC den Cup also wie Platz 4 aber die Ustria macht noch eines Stimmt, ein Dritter, der sich wie ein Vierter anfühlt ist auch nicht schlecht! Jetzt darf der WAC wieder treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai auch bitter für Kokolores mit 28 Buden nicht international zu spielen. Im direkten Duell gegen Bialystok gab es nur ein 1:1 am letzten Spieltag. da gibts sicher gute Angebote für den im Sommer, vielleicht hat man ja eine Weiterverkaufsklausel eingebaut und verdient noch ein wenig mit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Mai Zitat "Ich wollte die Karriere hier beenden" Dabei wäre Gruber sehr gerne geblieben. "Ich wollte die Karriere hier beenden. Aber sie planen anders. Das muss man akzeptieren. So ist der Sport leider", sagt er. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grubers-emotionaler-fak-abschied---wollte-karriere-hier-beenden--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grubers-emotionaler-fak-abschied---wollte-karriere-hier-beenden--/ Mit 29 das Ziel haben, bei dem Verein die Karriere zu beenden, geht selten gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts