Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2017 Ich hol mal den Thread rauf: Am 8.7. wird in Feldkirchen gegen Erzgebirge Aue getestet: https://www.tag24.de/nachrichten/erzgebirge-aue-fce-zweite-liga-jungbulle-strauss-wechselt-nach-aue-sommercamp-in-oesterreich-259548 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2017 Samstag, 27.01.2018 14:00_LASK - TSV HartbergTestspiel im Waldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2017 findet gar nicht das traditionelle winter testspiel gegen die dosen statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2017 findet gar nicht das traditionelle winter testspiel gegen die dosen statt ?das war bereits vor ein paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. Dezember 2017 Linzer1908 schrieb vor 35 Minuten: estefano1 schrieb vor 47 Minuten: findet gar nicht das traditionelle winter testspiel gegen die dosen statt ? das war bereits vor ein paar Wochen. des gegen liefering ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2017 wo findet das testspiel LASK – Jahn Regensburg statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2017 steht übrigens auf da lask hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. Dezember 2017 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: wo findet das testspiel LASK – Jahn Regensburg statt ? Falls es für den Raum OÖ oder Bayern geplant ist, nirgendwo. Sonst wohl im Trainingslager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2017 Nicolas_Linz schrieb vor 22 Minuten: Falls es für den Raum OÖ oder Bayern geplant ist, nirgendwo. Sonst wohl im Trainingslager. wo findet das trainingslager denn statt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Dezember 2017 Vermutlich ist das Spiel am Trainingsplatz (9.1 14.00 - 2x 60 min) weil an vormittag auch ganz normal trainiert wird. Könnt aber auch sein das es von der Polizei noch abgesagt wird ma weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Vermutlich ist das Spiel am Trainingsplatz (9.1 14.00 - 2x 60 min) weil an vormittag auch ganz normal trainiert wird. Könnt aber auch sein das es von der Polizei noch abgesagt wird ma weiß ja nie kannst davon ausgehen, dass dieses Spiel noch abgesagt wird falls irgendwo in OÖ gespielt wird.Sind ja die Freunde unsrer blauen Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein Testspiel absagen wegen einer Fanfreundschaft bestehend aus ein paar Hansl. Jap, das wär mal was neues bearbeitet 18. Dezember 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde: Ein Testspiel absagen wegen einer Fanfreundschaft bestehend aus ein paar Hansl. Jap, das wär mal was neues wär nicht neu, war grad im sommer der fall bei ried - burghausen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 4 Minuten: wär nicht neu, war grad im sommer der fall bei ried - burghausen glaub ich Dann wärs eben bei uns neu (man möge mich ausbessern falls ich mich irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2017 Im Sommer 2010 gab's dieses Testspiel schon mal am KR bei der Gugl. Da ist ein Bus mit ca. 50 Regensburgern (angeblich waren Rapidler auf dabei) gekommen, die auch gleich ziemlich zielstrebig auf die zuschauenden LASK Fans gestürmt sind.Die Polizei hat aber dann schnell reagiert, drum sind dann nur ein paar Rauchbomben o.ä. auf uns geflogen. Korrigiert mich, falls es noch wer besser weiß, aber ich glaub so war's. e:Hab einen alten Thread gefunden von 2010, bestätigt meine Erinnerung :https://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/75810-Vorbereitungszeit-Sommer-2010#entry3200730... ab Beitrag 214 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts